Suche Maus/Tastatur Kombi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ph03n1xX, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2007
    Hallo,

    Ich suche eine Maus Tastatur Kombi und habe nen paar Sachen die es erfüllen sollte

    1.Tastatur Schwarz
    2.Kabellos (gibbet ja eh nur noch)
    3.Maus mit Charging Station
    4.Ganz normale Multimediatasten (lauter leiser usw.)
    5.natürlich optisch...ob laser oder nicht ist mir jacke.


    Es kann auch einzeln gekauft werden hauptsache beim selben händler.
     
  2. 5. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    Schau mal bei Razer vorbei

    Tastatur: Tarantula

    {bild-down: http://www.gamerswear.com/store/images/product_images/info_images/646.jpg}
    ´

    Maus copperhead

    {bild-down: http://www.gamerswear.com/store/images/product_images/info_images/189.jpg}
     
  3. 5. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    Hmmm.....beides mit KAbel....sollte auch nicht unbedingt über 100€ kosten
     
  4. 7. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    Also wenn du die Komponenten zum gamen verwenden willst, würd ich mir keine kabellosen teile holen. ABer google doch mal nach Logitech oda Genius.
     
  5. 7. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    maus: logitech mx518, zwar mit kabel, aber kostet net viel un is immer noch eine der besten gaming mäuse ! hab die selber

    Tastatur hab ich ka, hab ne Logitech G15, aber die wird dir zu teuer sein, vllt die G11

    kabellos is , jedenfalls zum zokn
     
  6. 7. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    ich würde mir ne nette Kombo von logitech holen gibts immer schöne und gute sachen mit Razor war ich noch nciht zu frienden gehen zu schnell kaputt die sahcen
     
  7. 7. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    Genau.
    Die selbe Kombo hab ich auch und bin super zufrieden. Mit den kabellosen Sachen kann ich nicht viel anfangen. Hab keine Lust irgendwelche Akkus zu wechseln, auch wenn es nur einmal im Jahr wäre.

    Kabellos find ich die Apple Wireless Mighty Mouseund das Apple Wireless Keyboard ganz cool. Die sind allerdings recht teuer und die Muktimediatasten funktionieren glaub ich nur unter Mac OS.

    Ansonsten hat ein Kollege die Logitech Cordless MX1000 und ist damit ganz zufrieden. Kostet um die 50 Euro glaub ich.

    Hier sind dann noch zwei Logitech Sets:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=228787
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174229

    Aber an deiner Stelle würde ich nochmal in einen Laden gehen und dort einfahc mal nachfragen und testen. Weil wenn du die Sachen einfach so bestellst, weiß du meist nicht, wie gut die Maus in der Hand liegt und es sich mit der Tastatur angenehm schreiben lässt.
     
  8. 8. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    Naja ich brauche das nicht zum zocken.....nur zum internet surfen zum zocken habe ich meine xbox......ich wollte einfach nen kalloses set aber dann halt ne maus mit ladestation.
     
  9. 9. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    Ich habe das Logitech Deskop Wave set, für 80€ beim MM gekauft, super zum schreiben, leider mit Batterien in der Maus, aber das hält ja ewig.

    Logitech Cordless Desktop Wave Tastatur + Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör

    einfach eine geile Tastatur zum schreiben.
     
  10. 9. November 2007
    AW: Suche Maus/Tastatur Kombi

    Ich würde da ein Desktop-Set kaufen, gute Sets kommen von Cherry, Logitech oder Microsoft.

    Du musst halt selber schauen was dir gefällt und was es kosten darf.
    Wenn Geld keine Rolle spielt nimm das hier, was edleres wirst nicht finden.

    Logitech diNovo Media Desktop Laser, USB, DE
    Logitech diNovo Media Desktop Laser, USB, DE (967562-0102) Preisvergleich | Geizhals EU

    Oder was günstigeres:
    Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser, USB, DE
    Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser, USB, DE (967558-0102) Preisvergleich | Geizhals EU
    bzw.
    Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000, USB, DE
    Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000, USB, DE (69Z-00007) Preisvergleich | Geizhals EU
    bzw.
    Cherry eVolution Marlin Wireless Laser MultiMedia Desktop, USB, DE
    Cherry M85-25800DE eVolution Marlin Wireless Laser MultiMedia Desktop, USB, DE Preisvergleich | Geizhals EU

    Ich würde das Set von Cherry kaufen weil es sehr gut verarbeitet ist und nicht so teuer ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.