SUCHE: Medikamentenbehältnis von Dr.House

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von obba4eva, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    hi,

    ich suche ganz dringend son medikamentbehältnis wie dr.house sie immer hat. ich weiß die bekommt er schon so aus der apotheke, aber ich hatte letztens so n ding bei ebay gesehn, aber ich habs verpasst und naja wollt des ding eig. schon gerne ham ...


    falls ihr infos habt vielen dank
     
  2. 1. September 2008
    AW: SUCHE: Medikamentenbehältnis von Dr.House

    Schau doch einfach nochmal bei ebay? Oder gleich die Apotheke Oo
    Oder wartest du auf wen ders dir nach Hause schickt?
     
  3. 1. September 2008
    AW: SUCHE: Medikamentenbehältnis von Dr.House

    bei ebay hab ich nix mehr gefunden...in der apotheke frag ich wirklich mal nach!! danke dafür

    ich finde es aber immer toll wenn diese schlaumeiersprüche zum schluss kommen, die einem noch das gefühl geben sollen dumm zu sein.

    ist echt ne frechheit, das ich es mir erlaube in einem forum eine frage zu stellen und normale antworten zu erwarten

    edit: ich melde mich, moin wenn ich in der apotheke war
     
  4. 1. September 2008
    AW: SUCHE: Medikamentenbehältnis von Dr.House

    kann mal jmd ein Bild hier on stellen? Kann mir nämlich net so vorstellen um was es geht.

    Silberhand
     
  5. 2. September 2008
    AW: SUCHE: Medikamentenbehältnis von Dr.House

    Meinst du diese orange Pillenbox in der House immer seine Vicodin-Pillen mit rumträgt? sowas gibts sicher in der Apotheke könnt ich mir vorstellen ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 2. September 2008
    AW: SUCHE: Medikamentenbehältnis von Dr.House

    {bild-down: http://www.fox.com/house/gallery/download/House_pills.jpg}


    so solltn die aussehn
     
  7. 2. September 2008
    AW: SUCHE: Medikamentenbehältnis von Dr.House

    Schlaumeier Sprüche? Mach die Augen auf Oo Hast selber geschrieben, dass House sie aus der Apotheke bekommt! Werd ja nicht zickig..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.