SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von phaeton, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2008
    Guden Jungs..

    zuerst habe sufu benutz nix gefunden...

    so jetzt mein anligen an euch..

    ich suche ein mp3/4 player bis 100€ könnt íhr mir da was gutes empfehlen ? auch gern mit eigener meinung...

    der player sollte

    Farbdisplay

    min 1gb

    haben

    bw is drin

    thx und lg paheton
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    Weiss nicht ob Ebay was für dich ist, aber da kannst du deine Angaben schön eingeben

    mp3 player | eBay

    Das wäre mal die Suche für 50 - 100 Eur

    und 1g aufwärts
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung



    thx aber ich will ja eure eigene meinung hören..ob ihr wisst wie die so sind..und so
    weil gucken kann ich viel

    lg

    /bw haste
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    würde mich der suche anschliessen.

    Display: hauptsache Lied, Spieldauer, usw wird angezeigt ... farbe muss net sein

    Preis 50-100€

    Spiecher: Flash min. 2 GB lieber 4

    Accu: Wenns geht nen echt guter integrierter - X Stunden im Normalbetrieb.

    Eigene Meinung gefragt ... ebaysuche nützt mir nix weil man da net rausbekommt wo der Haken ist ... (schlechte verarbeitung, akku taugt nix, geht schnell kaputt , ...)

    Gibt es eine gübstige Version des IPOD Nano 4 GB bei annähren der selben qualität ?
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    also wenn man keine Vids will (wie ich zB) finde ich kommt keiner über diesen:
    Samsung YP K3 JAB Tragbarer MP3-Player 4 GB mit FM Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Für mich ist er vom Klang fast besser als der iPod und man braucht kein beschissenes iTunes. Für mich hat er keine schwächen. einfache bedienung, langer akku, toller klang - für mich perfekt.
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    Kann dir nur den hier empfehlen, ein super teil, damit wirst du mit Sicherheit zufrieden sein

    Sony NWZ A 815 B MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    http://www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/iampartner/froogle/hnum/9586211
    hoffe der entspricht deinen forderungen^^ oder soll es schon eher ein richtiger marken mp3 player sein wie von sony oder samsung?
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    Falls ihr noch nicht fündig geworden seid, könnt ihr auch mal die Testdatenbank von Netzwelt benutzen. Sehr schön geschriebene und ausführliche Tests, da sollte für jeden Geschmack was passendes dabei sein.


    Zu den Testberichten: klick

    Hab mal nach 2 Sekunden stöbern dieses Model klick gefunden. Solide, nicht zu teuer und 1A Klang. Ich würd ihn nehmen

    Oder alternativ: klick

    So far.....
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    der klang hat nicht viel mit dem player zu tun, und iTunes muss man nicht nutzen für einen iPod!
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    Ich würde dir einen Samsung empfehlen. Preis/Leistung einfach Top!!!

    Gute Bedienung

    Gute Kopfhörer (Klang)

    Und das Ding kann alles^^ sprich musik,radio,blutooth,bilder/video etc.

    Gibts in vielen Farben... Hier mal ein Link: 1,2,4 und 8 GB erhältlich.

    Samsung YP T 10 JCB MP3-/ Video-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    Player mit weniger Speicherplatz (1-4 GB) gibts zu Hauf und da verliert man schnell den Überblick.
    Ich würde dir auf jeden Fall etwas von Archos, iRiver oder Cowon empfehlen.
    Die machen gute Player die auch lange halten. Die von Creative sollen auch nicht schlecht sein.

    Zum Thema Klang (@wertkauf): Natürlich hat der Klang viel mit dem Player zu tun! Ich hatte mal so ein Scheißteil von Acer, Klang war unmöglich selbst mit guten Kopfhörern und das Teil ist nach nem Monat kaputt gegangen.

    Am besten ist es natürlich, selbst zu recherchieren. Ich kann auch nur auf Hersteller hinweisen.
    Denn wenn hier die ganzen Leute mit Posts wie "Hier nimm den, hab ich auch" oder "Hier, den hab ich in 2 Sekunden gefunden" ankommen, würd ich auch nicht direkt blind den Player kaufen.
    Also am besten Tests und Meinungen durchlesen und sich dann entscheiden
     
  12. 18. November 2008
    AW: SUCHE MP3 Player bis 100€ empfehlung

    wie ich in einem andren threat schon geschrieben habe, kann ich dir die sony nwz-reihe sehr ans herz legen, ich habe mir jetzt selber einen bestellt (dauert wahrscheinlich noch bis der ankommt) und von den geräter einiger kumpels bis ich sehr sehr begeistert.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.