Suche Multimedia Laptop mit gutem Display bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Peach87, 22. Oktober 2012 .

  1. 22. Oktober 2012
    Guten Abend,

    Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Multimedia Laptop für den Alltäglichen Gebrauch.

    Voraussetzungen wären:

    min. 17"
    Full HD Display
    Guter Kontrast,Schwarzwert
    Annehmbarer Sound
    und 2 Festplattenslots

    Preisrahmen bis 1000€

    Gelegentlich sollten auch Games alla Anno ansehnlich drauf laufen, da meine Freundin dies recht gerne spielt.
    Von daher wäre eine nicht ganz so schwache dedizierte Grafikkarte wohl auch ein muss.
    Hauptsächlich wird mit dem Ding aber gesurft und Filme geguckt.

    Ich habe mir schon mal das Dell XPS 17 angelacht, welches wohl schon ziemlich gut zu meinen Kriterien passen sollte, bin aber für vergleichbare, günstigere Angebote immer zu haben.

    Ich würde mich über ein paar Vorschläge eurerseits freuen.

    LG der Pfirsich
     
  2. 22. Oktober 2012
    AW: Suche Multimedia Laptop mit gutem Display bis 1000€

    Lenovo Y570 M62H7GE:

    o 15,6" Display mit LED Backlight (1366 x 768)
    o Leistungsstarker Intel Core i7 2670QM Prozessor
    o 8 GB RAM DDR3
    o 750 GB Festplatte + 64GB SSD Platte(RapidDrive Laufwerk)
    o 1GB NVIDIA GeForce(TM) GT 555 Grafikkarte (Direct X11, Shader 5.0, CUDA, Optimus)
    o Von JBL® entwickelte Lautsprecher (2 x 1,5 W) mit Dolby® Home Theater(TM) Surround-Sound
    o BluRay Brenner Super Multi Laufwerk


    919EUR

    LENOVO IDEAPAD Y570 M62GPGE Core-i7, SSD, BluRay bei notebooksbilliger.de
     
  3. 22. Oktober 2012
    AW: Suche Multimedia Laptop mit gutem Display bis 1000€

    Hast du dir auch nur mal im Ansatz durchgelesen, was die Kriterien des Threaderstellers an den Laptop sind? Wenn ja, dann hättst du nicht so eine gepostet.

    zum Thema:

    Inspiron 17R Special Edition Notebook – Details | Dell Deutschland

    Den hast du dir ja selbst schon angelacht.
    Hat ein Kumpel von mir gekauft und kommt damit wirklich sehr gut zurecht. Ist sehr robust und gut verarbeitet, hat ein großes FullHD Display und eine gute Grafikkarte.
    Was auf jeden Fall auch noch für DELL sprechen würde, wäre der erstklassige Kundensupport!

    Leider nur eine HDD als Festplatte und nur 1 Slot. Laptops mit 2 Slots kenn ich nicht und müsste ich auch erst suchen. Ich gehe mal davon aus, dass du eine HDD und ne System-SSD haben möchtest, oder?


    greetings ESP
     
  4. 22. Oktober 2012
    AW: Suche Multimedia Laptop mit gutem Display bis 1000€

    der von co0nic ist zu klein und ich bezweifle dass dieser einen guten schwarzwert bereitstellt...

    meine wahl wäre eher sowas hier:

    Schenker XMG A722-3UP ab EUR919,-

    17.3" WUXGA non-glare LED TFT (1920x1080) display, kommt aber ohne betriebssystem... ansonsten sind die Dell non glare bildschirme zu empfehlen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.