Suche nen günstigen MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TOFu, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Hallo Leute,

    mein alter mp3 player gibt langsam seinen geist auf (wackelkontakt an der cinch-buchse)

    naja jedenfalls such ich einen neuen...

    nich das ihr denkt ich hab net gesucht und schmarotz mich hier durch die kante aber ich hätt gern mal ein paar unterschiedliche meinungen^^


    naja kriterien:

    ca 60 eus soll er kosten

    natürlich soviel speicher wie möglich *g*

    usb 2.0

    aaa-baterien kompatibel

    sollte mp3 wav und wma unterstützen

    hm das müsste es eigentlich sein
     
  2. 9. Januar 2006
    USB 2.0 hat eigentlich fast jeder
    mp3 wav und wma unterstützen eigentlich auch alle
    für 60 € gibts aber wahrscheinlich nicht mehr als 512mb
    ich würd mal auf amazon.de oder bei ebay
     
  3. 10. Januar 2006
    geh zu media markt da kriegst du 1 gb für 60€ ist richtig geil schnell zuschnappen freundchen alles billiger
     
  4. 10. Januar 2006
    jop media markt is bei sowas die beste adresse. die teile von phillips sind bei unserem recht billig und sind vom klang her auch eins a.am besten immer mal den prospekt durchstöbern,die haben ja fast immer angebote in der kategorie.
     
  5. 10. Januar 2006
    Satur hatte letztens einen 39€ billig USB Stick also mp3 player mit 256 mb aber das kann ich echt nicht empfehlen !! hol dir lieber einen iPod Shuffle, der is echt geeeil !!
     
  6. 10. Januar 2006
    diese ganz billig-teile haben auch nur miesen klang.am besten immer zu etwas bekannten firmen greifen,da kann man nie was falsch machen.
     
  7. 10. Januar 2006
    ProMarkt – REWE Group!

    Da gibts ne total große auswahl!
    Ich hab mir n Iriver h10 20 gb aber kost 280 Euros!
     
  8. 10. Januar 2006
    Manchmal haben auch Baumärkte voll gute Angebote!!!!!!!
    Ein Freund von mir hat sich so einen besorgt mit 512MB weiß jetz leider nicht mehr wie viel der gekostet hat aber auf jedenfall war der sau billig!!!
     
  9. 10. Januar 2006
    Allerdings sind für 60€ denke ich nur ein USB Stick drin. Vielleicht noch ein Thomson Lyra oder sowas.
    Wenn du einen mit 1GB erwischt, hast du Glck gehabt. 512 MB sind in der Preisklasse schon realistischer.
     
  10. 11. Januar 2006
    find ich jezz nich soo meine schwester hat ein für 34 € gekauft und der hält schon ein halbes jahr und ich muss sagen der sound is besser wie von meinem der 100 € gekostet hat ( war aber auch einer deer 1. mp3 player deshalb auch 100 € für sonen schrott )
     
  11. 12. Januar 2006
    bei ebay sind auch oft mp3 player günstig zu erwerben musst halt auf den versandt auch achten ich hab für meinen neuen 512 mb insgesamt 40 € bezahlt. Musst halt zu günstigen tageszeiten schauen wenn net so viel online sind
     
  12. 12. Januar 2006
    Also enfach mal bei Testberichte und Erfahrungen bei Ciao nachsehen!
     
  13. 12. Januar 2006
    also einen günstigen gibts bei
    PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR
    für 30€.allerdings musst du dir da noch zusätzlich ne SD Speicherkarte kaufen. aber auch die darf MAX. 512 MB sein
     
  14. 12. Januar 2006
    Also ehrlichgesagt würde ich eher ausgeben für nen richtig guten mp3 Player... damit mein ich nicht ipod die sind viel zu teuer! ich kann dir nur dem iRiver h3200 (20GB) empfhelen kostet zwar 300 oder vllt inzwischen weniger dafür kann er bilder und vids abspielen... naja und im gegensatz zum normalen ipod z.b. der mit 20GB für mehr als 300 euro glaub ich... lohnt nicht weil die sound quali schlechter ist und man kann nichma bilder oder vids angucken


    mit den kleinen mp3 playern isses find ich immer son nen sound quali problem und das se halt schnell kaputt gehen!

    will dich aber net umstimmen (vllr hatte ich auch nur schlechte erfahrungen mit sowas)

    //EDIT: sry about rechtschreibfehler, bin müde
     
  15. 13. Januar 2006
    Also meine Erfahrung hat nur negatives ergeben. Habe mir nen MP3 Player von Commodore gekauft für 60 € mit 512 MB. Das gehäuse ist zwar stabil, aber die verarbeitung der Lötstellen ist sehr schlecht, mir ist es schon rausgebrochen und musste es neu löten und sicherheitshalber leimen, bist jetzt funtionierts immernoch, also lieber bissle mehr geld ausgeben
     
  16. 14. Januar 2006
    Mußt mal auf billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat gehen das gibt es schon reichlich
     
  17. 14. Januar 2006
    wiegesagt, lege lieber wert in quali, dann hast sehr sehr lange spaß sonst gehst dir so wie mir
     
  18. 14. Januar 2006
    einfach Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay

    da gibts immer billige player .. und vorallem oft gute :E
     
  19. 14. Januar 2006
    ich emfehle dir Elektronik, Trends & Technik kaufen im Onlineshop von Media Markt....
     
  20. 14. Januar 2006
    von trekstor würd ich mir eienn holen sind nicht so teuer
     
  21. 14. Januar 2006
    Meine Empfehlung: www.alternate.de...

    mfg, eurox...
     
  22. 14. Januar 2006
    nicht billig soll er sein, er soll einfach geil sein, nach meiner meinung... und das geil wie ich sage... das hat der IPod video 60GB black
     
  23. 14. Januar 2006
    ma bei real oda so nem laden da gibbet 512 ab 4e€ -20€ un 256 noch billiger hab letztens einen für 16 gesehen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.