[SUCHE] Php-Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von romestylez, 22. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    Hey jungs,
    bin auf der Suche nach nem einfachem Script welches ich leicht in meine Seite einbauen kann

    Handelt sich um diese Seite...

    Das Script soll mir das Eintragen von Datein erleichtern... Im Moment muss ich immer den HTML-Code ändern um eine neue Datei zu adden

    ****t aber so langsam weil atm viele Datein drauf warten eingetragen zu werden ^^


    Wenn wer was hat bitte helft mir

    BW &nd Erwähnung is ehrensache
     
  2. 22. August 2008
    AW: [SUCHE] Php-Script

    Is doch kein großer Akt sowas selber zu schreiben.
    Also nix für ungut, aber alle anderen Scripts müsste man vermutlich auch anpassen, da kann mans auch schnell selbst schreiben...

    Die Tabellenstruktur ist schnell geschrieben und mini-acp auch...
     
  3. 22. August 2008
    AW: [SUCHE] Php-Script

    Das Problem is das ich einfach garkeinen Plan davon habe

    Das SCript sollte einfach so funzen das man nen Namen angibt, nen DL Link, die entsprechende Kategorie auswählt, ne kleine Beschreibung [die per mouse over info angezeigt wird das script habsch schon drin...] und dann halt gepostet wird


    Könntest sowas kleines vllt schreiben ? Wie gesagt bei mir is sowas hoffnungslos schon versucht aber no way

    BW haste schonmal...
     
  4. 22. August 2008
    AW: [SUCHE] Php-Script

    Jo kann ich machen, schieb mir eine Kopie von deinem Script her (oder ist das bisher nur HTML?) und dann schreib ich dir das fix..

    // Edit: BW hab ich übrigens nicht bekommen , aber is mir auch nicht so wichtig
     
  5. 22. August 2008
    AW: [SUCHE] Php-Script

    Bisher is alles nur in HTML geschrieben kannste ja mal angucken auf der Seite

    Recht "billig" gemacht aber mir blieb nix übrig hab keinen Plan von php


    Ehm sry BW is jetzt raus bin @ Kaserne muss Wache schieben und habs gerade voll verplant weil irgendnen Gefreiter anrief

    // EDIT :

    Thx Coksnuss
    Hab das Script nun

    ~> closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.