[SUCHE] Prog zum Bildergrößen ändern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sit-in, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Hi Leute,

    ich suche ein Programm, in das ich beispielsweise wie bei id3Tag-Änderungs-Programmen mehrere Bilder reinladen kann und so wie ich es in den id3Tag-Änderungs-Programmen einmal reinschreibe und für alle übernehmen kann, dass auch bei dem Bildbearbeitungsprogramm machen kann! So sol ich dann die Bildgröße (Bsp: von 2048 x 1636 auf 1024 x 768 oder so) von mehreren Bildern ändern können, ohne jedes einzelne Bild umändern zu müssen... weiterhin sollte man dann am besten noch i-wie die maximalgröße des Bildes angegeben werden können, oder halt sowas wie so ein schieberegler wie es bei photoshop der fall ist (bildqualtiät: 1 das niedrigste, 12 das höchste).....


    hoffe, es gibt so ein prog und ihr könnt mir helfen :]


    hab schon einige programme probiert, die leider auch nicht funzten.... irfanview geht auch nich, falls jetzt wieder einer auf die idee kommt "das müsste aber mit irfanview gehen"....



    Bewertung geht an jede Hilfe raus!
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: [SUCHE] Prog zum Bildergrößen ändern

    Hab hier n sehr nices Programm, das nennt sich Image Resizer.
    Das bindet sich dann in dem Rechtsklick Menü ein. Also du markiert die/das File(s) machst rechtklick und gehst auf Imagesresizer. Da sind dann paar vorgaben kannst aber auch selbe eine wählen... sehr kleines, schnelles und kompaktes Programm.

    Habs dir mal hoch geladen.

    Download offline!
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: [SUCHE] Prog zum Bildergrößen ändern

    joppaaaaaaaa=) =) =) =) =)


    genau so ein programm hab ich gesucht!!! Bewertung haste



    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.