[Suche]Schwarzweiß Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GenesisEX, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    Hey all,
    habe kein bock mehr aufm Farbhandy und wollte mal wieder ein schönes schwarzweiß handy haben ^^

    Könnt ihr mir vllt. paar empfehlen, egal welche Marke xD

    Nein ich bin nicht bekloppt, ich finde schwarzweiß handys cooler

    Naya danke schonmal

    MfG

    Genesis
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    :spam:​


    Neeee... Das Cover!

    Natürlich das Display geh ich mal davon aus.


    @Threatersteller: Meinst du ein neues, oder ein altes Modell?
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Ist eig. egal, schlagt vor, kenne aber keine "neuen" modelle sondern nur welche die es vor den farbhandys gab oO
    Werden immernoch neue modelle produziert mit sw-display?

    Bin ma gespannt was so alles an vorschlägen kommt ^-^
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Ich fand das Nokia 3310 super :], und Snake 2 ist auch ein super Zeitvertreib für unterwegs .
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Nunja, ich denke mal nicht, dass noch neue Handy mitn S/W Display produziert werden. Aber ich würde dir das Nokia 1100 empfehlen. Sieht nicht schlecht aus für sein alter ^^

    Naja ich kann deine Meinung zwar nicht ganz verstehen, und denke auch, dass du nach ein paar Wochen wenn nicht sogar schon Tagen auf ein "normales" Handy umsteigen wirst. Aber ich hoffe mal ich hab dir bissel weitergeholfen
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Nokia 1100i
    oder auch 6210 / 6310i von E-Bay eine gute Investition!
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Dein Wunsch nach ein wenig Oldschool ist mir symphatisch

    Von Motorola gibt´s tatsächlich gerade wieder eins mit s/w display und klassischer LCD Digitalanzeige, das gibt´s als Prepaid Version für ca. 12 Euro (!) hinterher geschmissen (natürlich SIM Lock). Warte wie hieß denn das gleich...

    yo da isses, das Motofone F3

    {bild-down: http://img508.imageshack.us/img508/246/motorolamotofonef3bs1.jpg}

    {bild-down: http://img508.imageshack.us/img508/246/motorolamotofonef3bs1.de9d81fea2.jpg}


    ansonsten die alte 62xx Serie von Nokia, immer guter Empfang, auch heute immer noch eine der besten Akkulaufzeiten und einfach built to resist!


    cheers.

    mokmok
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Motorola Motofone F3​


    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/motorola_motofone_f3.jpg}
    • kann ich dir echt gut empfehlen!

    Fakten:
    1. "unkaputtbares" display
    2. saulange akkulaufzeit
    3. übertragungsqualität einsame spitze!
    (private einschätzungen)

    ich habs auch und bin zufrieden, telefonieren, sms, telefonbuch, wecker u.s.w. reicht doch aus...


    hoffe konnte dir son bissschen nen überblick übers F3 geben und die helfen....^^
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    ich bezweifle dass du solche noch kaufen kannst, die musst du fast ersteigern O.O

    Ich würde mal in nen KrimsKrams Shop, wir haben hier einen um die Ecke da hat es Schwarz weiss handys in Haufen..

    Und der unterschied zwischen den handys ist minimal, welches du jetzt nimmst.. Vllt halt der Organizer oder die Spiele..
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Versuchs doch mal im Secondhandshop bzw. An- und Verkauf
    Ich würde dir die alten Nokias (3310, 3410, 1101, richtig Oldschool halt )empfehlen.
    Das F3 ist das furchtbarste Handy, was ich je gesehen hab. Im Design vielleicht ganz hübsch aber an den Funktionen bzw. der Bedienbarkeit haben sie ja wohl komplett versagt. Meine Mutter hat das Handy und es ist einfach nur schrecklich. Mit Sprachmenü und überhaupt...
    Das einzeilige Display hat auch was Und Sms schreiben ist besonders lustig
    Naja ich kann dir nur raten, lass die Finger davon und hol dir entweder ein altes Nokia oder Siemens, die gefallen mir
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Thx all xD

    Werde mir mal alle angucken (in ruhe ^^)

    Wenn andere noch was ahben dann ruhig posten
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Also ich kann dir das nokia 3310 und das 3510 empfehlen, die beides handys sind echt robust. Ansonsten guck mal nach dem f3 wie schon erwähnt wurde, das bekommt du für nen appel und nen ei bei ebay neu.

    mfg
     
  13. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Nokia 6310i, kein anderes s/w handy :-D

    Akku hält über eine Woche...

    Gruß!
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    des Nokia 3310 is ein echter klassiker...
    zwar schon etwas alt aber es erfüllt seinen zweck^^
    un is zu dem auch noch billig
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    das gute alte nokia 6310i. ich hab das teil auch noch zuhause liegen und das hat echt ne menge überlebt. einfach geiles teil nur zu empfehlen
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Wenn du auf Retro stehst nehm ein 5110 xD das is sau hamma das hab ich heute noch aba net merh in gebrauch das ist halt zu klumpig aba trotzdem geil mit Snake 1 xD
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: [Suche]Schwarzweiß Handy

    Nokia 1110i od. ältere Produkte von Sony Erricson (glaube Tserie) erfüllen immernoch seinen Zweck
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.