Suche sehr spezielle Unternehmen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Beatsteak, 10. August 2012 .

  1. 10. August 2012
    Liebe RR Gemeine,

    ich suche für ein Projekt im Rahmen meines Studiums ganz spezielle Unternehmen (in Deutschland und im Notfall auch in angrenzende Länder), die sich mit Etiketten/Patches usw. beschäftigen, beziehungsweise diese herstellen. Konkret suche ich solche Hersteller, die am besten für Marken wie Levi's, Diesel, Adidas und Andere arbeiten und die Etikette in Klamotten, Accessoires, Schuhen (Waschlogo, Markenzeichen in der Jeans, Patches auf Jeans usw.) produzieren.
    Auch suche in Unternehmen, die sogenannten Labels produzieren. Also wenn ich beispielsweise ein T-Shirt kaufe, hängt oftmals ein großes (meist aus Papier/Plastik) Label dran, was zusätzlich auf die Marken aufmerksam macht und als Identifikation dient.

    Hier mal ein Musterbeispiel eines solchen gesuchten Unternehmens:

    NexGen | Nex-Gen

    Dabei kann es sich auch gerne um ausländische Unternehmen handeln, die in Deutschland eine Niederlassung haben.

    Jedem helfenden spendiere ich natürliche eine BW
     
  2. 14. August 2012
    AW: Suche sehr spezielle Unternehmen...

    - push -

    zu speziell ? habe bis jetzt erst 21 und hätten gerne mindestens doppelt soviel...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.