Suche Spiel (wie)...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2013
    AW: Strategiespiel mit gutem Singleplayer gesucht

    Europa Universalis 3 Divine Wind
    Der Strategieknüller. Hunderte spielbare Nationen, super KI, sehr taktisch/politisch.
     
  2. 18. Juli 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche ein Spiel, welches ich damals oft und gerne gezockt habe.

    Und zwar ist es eine Art Puzzlespiel, bei dem die Symbole von Cherry Bell verwendet wurden, also Kirschen, Bananen, 7er, Glocken usw.. Diese konnten dann in ein 4 x 4 Spielfeld (wenn ich mich recht erinnere) von oben oder den Seiten ins Spielfeld gesteckt werden und haben somit ein anderes aus der Reihe verdrängt. Ich meine man musste 3 Symbole in eine Reihe bekommen (ist schon etwas länger her). Am unteren Spielrand waren solche Lemmingsgreaturen die je nach Spielstand zum punktstärkeren Spieler abgewandert sind und dabei irgendwelche Sachen gefaselt haben. Das Spiel konnte zu zweit gespielt werden. Es müsste ein Browsergame gewesen sein.

    Hab mich heute früh an dieses Game erinnert und würde gerne den Namen wissen.

    Danke und Grüße...
     
  3. 18. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Spiel (wie)...

    slide a lama von icq gibts auch als standalone, ohne bot:
    Download: Slide_a_Lama_by_Invisiblecorp.rar | www.xup.in
    oder Zippyshare.com -
    geht nurnoch im alten icq messenger mit nem gegner der die selbe version hat. icq hat spiele eingestellt.

    zoopaloola gabs auch noch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 18. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Danke das hab ich jetz auch grad ne weile gesucht weil ichs kannte!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 18. Juli 2013
    AW: Strategiespiel mit gutem Singleplayer gesucht

    Vielen Dank für die Einladung.

    Habe mich für Total War entschieden und bin wirklich begeistert von dem Teil.
    Leider reicht die Kohle momentan nicht für Civ; aber das werde ich mir als nächsten holen.
     
  6. 18. Juli 2013
    AW: Strategiespiel mit gutem Singleplayer gesucht

    für kriegsszenarios kannste mal eines der hearts of iron probieren.
     
  7. 23. Juli 2013
    AW: Strategiespiel mit gutem Singleplayer gesucht

    Schau dir mal Homeworld an. Ist zwar nicht mehr das frischeste Spiel gilt aber mit zu den besten Singleplayer Strategie spielen.

    Spiele-Special: Hall of Fame: Homeworld - Der Weltraum-Traum - GameStar.de
     
  8. 23. Juli 2013
    AW: Strategiespiel mit gutem Singleplayer gesucht

    Stronghold Crusader. Komm aber keinesfalls auf die Idee, einen der neueren Teile zu spielen, die sind alle .

    Mfg
     
  9. 25. Juli 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...die LEGO Spiele

    Hey ich und ein Kumpel zocken im suff immer gerne an einem PC die Lego Spiele, also Lego Star Wars, Indiana Jones ... aber suchen jetzt mal noch n paar Spiele die an einem Pc gehen mit 2 Controllern und Splitscreen sind, aber keine so behinderte Minispiele.

    Gruß Beitrag
     
  10. 29. Juli 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...die LEGO Spiele

    kann euch den SNES emulator empfehlen

    oder Little fighter 2 ist aber leider ein mini game
     
  11. 12. August 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Suche sowas wie Super Mario Galaxy bei Möglichkeit für den PC können auch Minigames/broswergames sein...
     
  12. 13. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche ein Spiel aus PS1-Zeiten.
    Man hat so nen "Stammeskrieger" oder nen "Schamanen" oder sowas ähnliches gespielt,war 3rd-Person und das Setting war ziemlich brutal,düster und gruselig.Das Level was ich damals in der Demo gespielt hab war ein Dungeon,kp ob alle Levels so waren.
     
  13. 23. November 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    suche ein spiel wie blazing star (side scrolling shooter alter art) möglichst in HD , der aufm beamer fun macht...
    wäre nett wenn ihr mir vorschläge auch per pn unterbreitet, da ich den thread hier ziemlich lang und unübersichtlich finde .... danke

    Gruß

    WeBsToR
     
  14. 23. November 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich geh mal davon aus mit "side scrolling shooter" hast du Flugzeuge im Kopf nichts wie Contra mit laufen. Und es muss wohl SIDEscrolling sein nicht vertical?

    Stargunner for download $0.00 - GOG.com

    Ansonsten grad nix auf die schnelle gefunden. Evtl mal nen verticalshooter probieren? da gibts viel mehr Auswahl. Hier 3 die ich man mir Vorschlug (Jamestown hab ich auch gespielt kann ich weiterempfehlen)
    Jamestown Game: A Four-Player co-op Adventure on British Colonial Mars
    Tyrian 2000 for download $0.00 - GOG.com
    Raptor: Call of the Shadows 2010 Edition for download $5.99 - GOG.com
     
  15. 20. Dezember 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    I will wieder Gott der Unterwelt sein.

    Jeddoch mit einen bestimmten Spiel welches bestimmt schon so 7-8 jahre alt is.
    Der Spieler selbst ist eine hand. Damit kann er in der Unterwelt Löcher graben.
    Eher gesagt grade Tunnel da es noch 2D ist. In den ausgegrabenen Höhlen können dann Tierchen rumlaufen, Biblotheken oder Hallen erschaffen weden. Die Hand herscht über ein Haufen schleimiger Untertanen, welche sich der auferlegten aufgaben, mit Fluchenden einsatz, zu bewältigen versuchen.
     
  16. 20. Dezember 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    the one and only: DUNGEON KEEPER (2)
     
  17. 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...die LEGO Spiele

    Zu empfehlen sind machnche Teile der Herr der Ringe serie. Spannde Handlung durch die vorgebene Story.

    Es macht halt einfach spaß auf Orks eizuprügeln, auch im angetrunkene zustand ;



    Xyran^

    JAAA GENAU DAS HAB ICH GESUCHT


    danke für die schnelle hilfe. Endlich kann ich wieder die Unterwelt behereschen
     
  18. 21. Dezember 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Wenn dir Dungeon Keeper 1/2 zu alt ist, hol dir War for the Overworld (War for the Overworld on Steam)
    Es ist ein Kickstarterspiel, dass möglichst viel Dungeon Keeper haben will. Sogar die Originalstimme von Dungeon Keeper haben sie eingestellt. Ist aber noch in entwicklung, also das Spiel ist noch nicht final wenn du's dir jetzt holst. Spielen kann man es aber schon.
    Viel spass
     
    1 Person gefällt das.
  19. 24. Dezember 2013
    AW: Suche Spiel (wie)...

    vllt. gefällt dir auch black & white^^
     
  20. 19. Januar 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hi,

    hatte früher immer ganz gerne crimson skies mitm joystick gespielt. wollte jetzt mal wieder was ähnliches spielen, bin aber ein bisschen überfordert das richtige zu finden. was ich auf jedenfall nicht will, ist was zu kompliziertes wo man tausend knöpfe im cockpit bedienen muss. so eine art action simulator halt.

    mfg
     
  21. 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche nicht ein Spiel wie sondern EIN Spiel
    Es handelt sich um ein Browsergame, wo man zwischen verschiedenen Fraktionen wählen konnte und dann auf einer Karte ge"spawnt" ist.
    Die Karte bestand nur aus Quadraten und das meiste war rein Textbasiert. Man konnte Monster angreifen, leveln , Equippen, verschiedene Missionen machen und direktes PVP sobald man einen anderern Spieler auf so einem Feld getroffen hat.

    Weiß jmd vllt was ich meine ? ^^

    Freewar.de - Browsergames, Onlinegame habs gefunden
     
  22. 10. Juli 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche Spiele die ähnlich fesselnd und faszinierend sind wie Bioshock Infinite oder Half Life 2
    (bitte nicht die Vorgänger eben genannter Spiele nennen )
     
  23. 10. Juli 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    fallout 3, fallout new vegas haben mich beide sehr gefesselt
     
  24. 10. Juli 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    new vegas habe ich gespielt, von 3 fühle ich mich nicht angezogen... :\
    Aber du hast mich verstanden, es geht schon in die richtige Richtung^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.