suche trinkspiele

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von franzreb, 18. Juli 2007 .

  1. 18. Juli 2007
    hallo, wollt mal fragen was ihr so für trinkspiele kennt und wie diese funktionieren?
    (kartenblasen ausgeschlosssen)
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Ja ich kenne eins mit Würfeln ,es heißt Mäxchen und man spielt es mit 2 Würfeln und einem Becher (mind. 3 personen)
    Und zwar; der der den Becher hat würfelt und sagt dem jenigen die Zahl die er gewürfelt hat ( sagen wir du hast eine 3 und eine 4 dann ist es eine 43 immer die höhere Zahl ist vorne) in der ersten Runde sagt man eig immer die richtige Zahl.Sagen wir du hast jetzt eine 65 gewürfelt und sagst zu deinem nebenmann das du diese Zahl hast (du kannst natürlch auch lügen und sagen wir du hast eine 43 aber du sagst zu ihm einfach das du eine 65 hast) jetzt muss er entscheiden ob du lügst oder nicht ,wenn er sagt das du lügst musst du aufdecken und wenn du nicht gelogen hast muss er halt ein Glas exen und wenn du gelogen hast musst du ein Glas leer trinken.Wenn dir glaubt muss er höher würfeln bzw lügen und seinem nebenmann eine Zahl sagen und so geht es immer weiter. Das höchste was man würfeln kann ist das "Mäxchen" das sind die Zahlen 2 und 1 und wenn man diese Zahl gewürfelt hat deckt man sie direkt auf und alle ausser du müssen ein glas exen

    Hier die Rangfolge von niedrig nach hoch

    31
    32
    41
    42
    43
    51
    52
    53
    54
    61
    62
    63
    64
    65
    1Push(1und1)
    2Push(2und2)
    3Push(3und3)
    4Push(4und4)
    5Push5und5)
    6Push(6und6)
    Mäxchen ( 12 bzw 21)

    hoffe das gefällt dir uns macht es immer viel spaß


    MFG Rotweiß
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Ich hab mir mal selbst eines Ausgedacht also nicht wundern, wenn das Regelwerk nicht allzu ausgereift ist.
    Also, alles was mach braucht ist: Das Getränk deiner Wahl, Pinnchen (mind. soviele wie Mitspieler), und einmal "Uno Uno" Karten.
    Das Spiel wird nun wie Ganz normales Uno Uno gespielt nur pro gezogene Karte muss ein Pinnchen Getrunken werden. Ob man mit verlängern Spielt bleibt ganz einem Überlassen. Das spiel kann man übrigens auch mit nem Joint zocken^^
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    kenne auch noch nen lusitges saufspiel für mehrere personen..
    man benötigt lediglich nen würfel..

    der reihe nach würfeln die spieler mit ihrem würfel..
    z.b. müssen die teilnehmer bei einer 1/2 sich mit der hand
    an den mund fassen, bei einer 3/4 an die nase und bei
    einer 5/6 an die ohren...
    wer am langsamsten ist, muss einen trinken..

    dazu kommt noch, dass man sich siezen muss und man
    die anderen spieler also nicht mit vornamen anreden darf..
    auch darf man nicht mit dem finger auf mitspieler zeigen
    wer das macht, darf auch ins gläschen gucken..
    macht hammer viel spaß und man kommt meist nicht zu kurz
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Google, dein Freund und Helfer

    400 Partyspiele & 130 Cocktails
    Der Hammer


    MfG
    F.
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Ich kenne auch eines, undzwar man zählt abwechselnt hoch nur jede Zahl die mit 7 und durch 7 Teilbar ist wird mit einen beliebigen Wort ergänzt. Aber man darf nicht zulange brauchen um es zu sagen, auserdem wird nach jedem pipp die Richtung gewechselt.Der der sich verzählt oder statt pipp die Zahl sagt muß Drinken. Danach kann man wieder weiterzählen oder von null anfangen
    (z.b.:1,2,3,4,5,6,pipp,8,9,10,11,12,13,pipp,15,16,pipp,18,.....) ist ein sehr geiles spiel
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Was ich noch anzubieten hätte wär "quartern"
    Der Name leitet sich davon her, dass man das früher (oder heute auch noch in USA) mit Vierteldollarn gespielt hat /spielt.

    Man braucht: 1 Glas (Nicht zu hoch und mit nem einigermaßen normalen Durchmesser. Caipigläser
    sind super)
    1 50-cent-Stück (bzw. für jeden Mitspieler eines)
    1 Getränk (in einem gesonderten Glas, oder Bierflaschen is ja auch egal)

    Ablauf: Der erste (is eigentlich egal wer) wirft das Geldstück so vor dem Glas mit der Kante auf den Tisch, dass dieses auf der Tischplatte so abprallt dass es im Glas landet. Wenn das Glas getroffen wurde darf der, der geworfen hat, jemanden bestimmen der nun einen Schluck trinken muss.

    Der, der nun trinken muss wurde herausgefordert. Das heisst, er kann jetzt den einen Schluck trinken, oder auch versuchen in das Glas zu treffen. Falls er treffen sollte, muss der, der ihn herausgefordert hat, nun zwei Schlücke trinken. Dieser kann sich nun auch wieder entscheiden, ob er die zwei Schlücke trinkt, oder um 3 Schlücke spielt.
    So kann sich das spiel (bei genug Übung) sehr weit hochschaukeln. Sobald jemand trinken musste, ist der nächste damit dran jemanden herauszufordern. Heisst, die selbe Prozedur mit reinwerfen, und jemanden raussuchen der trinken muss.

    Falls der erste gleich nicht trifft wird das Geldstück auchweitergegeben.

    Ich war mit nem Kumpel schonmal bei 27 Schlücken.

    Wenn j
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    das geilste ist eh 6 pinnchen mit unterschiedlichem alk füllen und in ner reihe aufstellen (von 1-6)
    und dann je nachdem was man würfelt muss man das pinnchen trinken.
    macht sehr schnell besoffen, kann man auch besoffen noch spielen weils nicht grad schwierig ist und man erlebt sehr viel schadenfreude


    naja ist jetz nicht das anspruchsvollste aber es macht verdammt schnell voll je nachdem was man für alk nimmt
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Also ich hätte da noch "Chicago" anzubieten *gg*

    Man braucht: 3 Würfel, Würfelbecher (geht aber auch ohne), Alkohol^^

    Augenwertigkeit:
    1 = 100
    2 = 2
    3 = 3
    4 = 4
    5 = 5
    6 = 60

    Also man sitzt im Kreis und irgend wer fängt halt an zu würfeln und zählt seine Punkte zusammen. Ist er mit seiner Punktezahl zu frieden gibt er die Würfel weiter und der nächste ist dran. Ist er unzufrieden kann er einzelnen Würfel (i.d.R.) die mit niedrigen Punktzahlen wieder aufnehmen und mit denen noch mal würfeln. So kann man bis zu 3 mal würfeln, bis dann endgültig der nächste dran ist.

    Dieser muss nun mit der gleichen oder weniger anzahl an würfen (also 1,2 oder 3 (die anzahl der gewürfelten Würfel ist nicht entscheidend, sondern nur die "Runden")) versuchen eine ebenfalls möglichst hohe Zahl zu erreichen (am besten ne höhere als der vor ihm). Wer in der Runde dann die wenigsten Punkte hat muss selbstverständlich saufen (Was gesoffen werden muss ist der eigenen phantasie überlassen ) Bei Punktegleichheit entscheidet die anzahl der Würfe, ist diese ebenfalls gelich, müssen beide saufen^^

    Eine Besonderheit ist, dass, wenn einer 1-1-1 würfelt, also 300 Punkte erzielt, alle saufen müssen bis auf den Würfler *gg*

    Die nächste Runde beginnt dann bei dem, der zuletzt gesoffen hat.

    Viel Spass beim nachspielen *gg*
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Hi, sag mal hast du Ug- Zugriff?, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass dort mal ein E-Book mit sehr vielen Trinkspielen angeboten wurde.

    mfg
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Also ganz einfach. Du brauchst ein Kartendeck.
    Personen können es ein Paar Leute sein^^.
    Dann mischt jemand sie Karten.
    Jeder der Personen muss ein Getränk vor sich haben(was man halt trinken will )
    Dann wird jeder Person eine Karte gegeben. Diese liegen offen.
    Die Person mit der niedrigsten Karte muss sein Getränk auf x-trinken und nachfüllen.
    Und immer so weiter halt, es werden die Karten immer wieder neu gegeben.
    Und immer wieder gemischt.
    Der Kartenwert ist wie bei Poker.
     
  12. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    habe dir was raugesucht im inet sind paar gute spiele dabei

    spiele
     
  13. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Ganz klar: Looping Loui. Musste mal bei Amazon.de gucken. Das ist zwar ein Kinderspiel, aber wenn se nicht dabei sind kann man es auch mit Alk spielen. Bedienung ist einfach, gewinnt aber mit jedem Kurzen an Schwierigkeit. Trinken muss immer der, dessen drei Münzen zuerst runter sind.

    GENIAL!!

    Oder wenn ihr zu zweit seid, spielt Dame und für jeden geschmissenen Stein muss ein Kurzer getrunken werden (bei ner Dame natürlich zwei)
     
  14. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Such einfach nach Kinderspielen.

    Ich war neulich auf einer Abihütte und im Nachbarhaus war eine 5. oder 6. Klassen. Die haben im Gruppenraum eine Liste mit Spielen für Drinnen liegen gelassen. Eig haben wir genau das gemacht nur mit Trinken.
     
  15. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Klappt nur im freien wenn Platz da is

    1=Mannschaft 1
    2=Mannschaft 2
    0= normale Plastikflasche
    -= die Wiese oder so

    1--------------------------------------- 2
    1--------------------------------------- 2
    1-----------------0-------------------- 2
    1--------------------------------------- 2
    1--------------------------------------- 2

    das Feld muss man sich so ungefähr länglich vorstellen. Kann man auch mit unterschiedlicher Spieleranzahl machen.
    Spielverlauf: es gibt noch eine 2. Plastikflasche, team 1 muss versuchen mit dieser die andere Flsche zu bewerfen. wenn die Flasche "0" nicht getroffen wird ist das andere Team dran, doch wenn z.B. team 1 es schafft das die Flasche 0 umfällt muss team 2 schnell versuchen diese Flsche wieder aufzustellen und hinter ihre Linie zu kommen, während bei team 1 jeder aus seiner Bierflasche trinkt. Is die Flasche 0 wieder aufgestellt und team 2 hinter ihrer Linie muss Team 1 aufhören zu trinken und team 2 ist dran mit werfen......und immer so weiter bis bei einem Team jeder Spieler seine Bierflasche ausgetrunken hat. Is ein bissel kompliziert, wenn es einer nicht verstanden hat kann er ja nochmal nachfragen
     
  16. 19. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    naja also ich mach das immer so wenn wir scho gut dabei sind dann hol ich meinen 1w3 würfel raus und schnapp mir noch 2 kollegen und ne flasche fensterreiniger

    ich hab die 1und2
    kollege 2 hat 3und4
    kellge 3 hat 5und6

    ^^ mein lieblingssaufspiel ^^
     
  17. 20. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Also dieses harte Saufspiel kann ich empfehlen: FRAU HORST

    Oder das selbsterfundene noch härtere Spiel für 2 Personen:

    - 2 Würfel
    - 2 Kisten Mischbier (für noch härtere Leute normales Bier)
    - bei Pasch (beides gleiche Augenzahl) Flasche exen
    - wenn beide das Selbe würfeln auch exen
    - bei Punktwerd ab 40 Punkten (kleinstes 41,42,43,51,52,53,54,61,62,63,64,65) einen ordentlichen Schluck trinken
    - bei allen anderen Möglichkeiten würfel zum Nachbarn schieben

    Da ist man sehr sehr schnell rappel dicke!

    Greetingz

    Timo
     
  18. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    holl dir dasbrettspiel "das bierspiel" einfach hammer geil du bist danach so dicht und das macht einfach nur spaß!!! kann ich nur weiter empfehlen
     
  19. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Kenn auch noch eins:
    Wenn ihr am Fußball gucken seid, dann sucht sich jeder Trinker einen Spieler aus und jedesmal wenn der Kommentator den Namen des Spielers nennt, muss der Trinker ein Pinnchen bzw. Bier etc. exen...

    Tjo das wars schon.
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    jo das Spiel kenne ich auch das kannst du mit semtlichen Filmen machen ich würde euch mal titanic empfehlen am schluss iwrd es wirklich heftig wir haben uns den namen Jack ausgesucht um gegen schluss sagt sie andauernd Jack das ist echt heftig müsst ihr mal ausprobieren!!!
     
  21. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    kenn da auch noch eins, ist zwar kein Trinkspiel aber auch lustig.
    also:
    sagen wir mal es sind 5 Leute am Tisch und alle haben ein volles Glas Bier:

    dann fängst du an und sagst, du machest nun mal 5 sec. die augen zu, der neben dir muss 10, der nächste 15 usw. wenn ihr beim letzten angelangt sind, sind es so ca. 30 oder so, während er/sie die Augen geschlossen hat, schnappst du dir unaufmerksam sein bier und leerst trinkst es aus, wenn er die Augen dann wider aufmacht steht das leere Glas Bier vor seinem Gesicht. Glaub mir, das wird ein Gelächter

    hab ich übrigens selbst erfunden als ich mit ein paar Freunden im Pub war, das war vielleicht ein Spass!
     
  22. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Wir machen das manchmal :

    Ein z.B.: Jägermeisterflasche
    Ein Kartenspiel auf die Öffnung legen
    Nun muss jeder Spieler versuchen mindestens 1 Karte runter zu pusten
    Wer den ganzen Stapel runter pustet (was oft aus Versehen vorkommt )hat verloren und muss trinken.
     
  23. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Da kenne icha uch noch eins haben wir uns ausgedacht also

    Benötigen tust du : kartenspiel mit 32 kareten ;-) und ALK deiner wahl

    Einer teit aus jeder bekommt eine Karte ja und denn nach den angaben saufens o ahben wir das imemr gemacht ;-)

    Ein tipp wenn mann das spiele 1 oder 2 stunden spielt ist amnn ganz schön voll xDxD

    Ablauf:

    7= 1 schluck bier
    8= aussetzen
    9= 1 schluck cola,fanta,sprit oder so
    10= 1 kurzen
    Bube= 1 bier exen
    Dame= 1 bier & 1 kurzen
    König= 2bier exen
    Ass= 2 kurze 2Bier exen
     
  24. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Tödliche 6:
    Es können 2-8 Leute mitspielen.
    Spielbeschreibung:Man füllt 6 Gläser mit Alkohol seiner Wahl; Dannach unterteilt man ein Blatt Papier 6 gleichgrosse Felder und beschriftet diese mit 1-6. Ein Spieler würfelt und stellt ein gefülltes Glas auf ein Feld des Blattes mit der gewürfelten Zahl. Der nächste Spieler würfelt usw. Würfelt ein Spieler eine Zahl, die bereits mit einem Glas auf dem Blatt belegt ist, muss er es exen und zur Seite stellen (wieder füllen nicht vergessen); würfelt er eine Zahl, deren Feld auf dem Blatt frei ist, muss er ein volles Glas darauf stellen. Nun kann es passieren, dass alle Felder mit vollen Gläsern belegt sind, dann muss er solange würfeln, bis alle Felder leer sind oder er eine Zahl würfelt, deren Feld auf dem Blatt nicht belegt ist, dann darf er ein neues Glas darauf stellen und die Würfel weitergeben.
     
  25. 21. Juli 2007
    AW: suche trinkspiele

    Flunkyball!

    also das ganze wird draußen (!!!) gespielt, sehr wichtig.

    also es gibt 2 teams, die stellen sich gegenüber auf , jeder mit nem bier vor sich.

    in der mitte der beiden teams steht eine leere flasche, und es gibt einen ball oder whatever irgendwas zum werfen. Dann wird geworfen, wenn Team A die flasche umgeworfen hat, dann muss Team B sie so schnell wie möglich wieder aufstellen, in dieser zeit muss Team A saufen, bis die flasche wieder steht. Wer als erster sein bier leer hat , der hat gewonnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.