[Suche] Videoupload mit Passwort

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von humpidum, 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2009
    Hi zusammen,

    da ich seit kurzem ne Kamera habe und die Filme meinen Bekannten zeigen möchte, suche ich eine Seite wo ich Videos hochladen kann.
    Das alleine wäre noch nichts besonderes. Allerdings würde ich das Video gerne mit einem Passwort schützen, sodass wirklich nur Freunde das Video sehen können.

    Youtube bietet sowas nur für Freunde an, die angemeldet sind. Sowas möchte ich umgehen, weil es sonst viel zu umständlich ist!

    Kennt ihr da vielleicht irgendwelche Seiten? Wäre euch sehr dankbar, für gute Tipps.

    mfg
    hump
     
  2. 30. September 2009
    AW: [Suche] Videoupload mit Passwort

    Mhh, es gibt ja quasi unzählig viele Video-Hoster, aber wieso denn unbedingt mit Passwort!?
    Reicht es nicht, wenn du nur die URL weitergeben musst & dann die Menschen das Video sehen können, wenn Sie die URL kennen, also einfach eine privat Funktion:
    Da gibt es z.B. bei MotionBox.com oder auch bei Vimeo.com
     
  3. 30. September 2009
    AW: [Suche] Videoupload mit Passwort

    Ein Passwort wäre mir schon am liebsten.
    Danke für deine 2 Vorschläge.
    Bei Vimeo gibt es die Möglichkeit ein Passwort festzulegen. Die Seite ist auch echt gut gemacht.
    Leider hat es Gestern knappe 10 Stunden gedauert bis mein Video convertiert wurde und somit für andere Online zu sehen. Das ist natürlich nur suboptimal.

    Falls ihr noch Vorschläge habt, immer her damit =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.