Suche Zuständigkeitsscript

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Viruz2005, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Hi,
    Kennt irgendwer ein (am besten) free php script womit man Zuständigkeiten ausgeben und verwalten kann?
    z.B.
    wenn man auf Abteilung Programmieren klickt kommen die 3 Personen die in der Abteilung sind und wenn man auf nen einzelnen Mitarbeiter klickt kommen die Abteilungen oder Zuständigkeiten in den er ist...

    Bin für jeden Tip dankbar

    Hoffe bin hier im Forum richtig... ?(
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Suche Zuständigkeitsscript

    Ich glaub das wäre in Webtechnik besser aufgehoben. ist ja kein Programm in dem Sinne, sondern nen Skript.
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Suche Zuständigkeitsscript

    Denke ich auch ...

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Suche Zuständigkeitsscript

    Kommt ganz drauf an .. wie werden die zuständigkeiten eingestellt/abgerufen ?
    Wenn das alles per Formular geht ist das ne Sache von 5min selber zu scripten.

    FlowFlo
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Suche Zuständigkeitsscript

    Das könnte so ähnlich sein wie auf dieser Seite: http://wol.conne.net/index.php3?hid=00515&km_lbr=15&km_wch=3

    hab die eben mal bei google.de gefunden.
    Halt das man bei Mitarbeiter sehen kann wofür er zuständig ist und andersrum
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Suche Zuständigkeitsscript

    *push*
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Suche Zuständigkeitsscript

    clanscripte.net einfach nen memberscript nehmen ? bissle umschreiben udn das wars?!

    Und wenn du bissle php erfahrung hast, kann ich dir zur not auch helfen beim selber schreiben, ist total simpel Msg me im falle1^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.