sync. ausmachen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Spunky, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    guten morgen rrler,
    habe da ein problem habe mien rechenr formatiert und habe eine nvidia graka. nun mein prob!
    ich komme nicht in das menü wo ich die syny. ausmachen kann damit ich bei cs wieder auf 100 fps komme hier der screen das das menue fehlt...

    scrren Bild=down!
    rechtschreibfehler und falsche gramatik sind gewolt und gehören mir dem verfasser
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    Falsches Forum würde ich sagen!
    Passt mehr in die Computer Ecke!
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    du musst doch jetzeinfach nur nvidia controlpanelanmachen und dann vsync suchen...
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    Rechtsklick auf den desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Geforce -> Performance & Quality -> Vertical Sync.

    Dort zu finden.
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    du kannst es auch einfach mit detonatorunlocker 1 und 2 verwenden... dann steht dir das und einige weitere funktionen zur verfügung!!!

    GOOGLE SUCHERGEBNIS!!!
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    @Over ne habe das menue ja nicht
    @der maddin: kann das nicht runterladen oO
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen


    äääähm?! wieso net?!

    versuchs mal mit dem dateianhang!!!


    COOLBITS
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    Ähm, dein Screen beweist nichts, außer deine Unfähigkeit, selbst wenn man dir das Vorgehen Schritt für Schritt aufzählt.


    Bild=down!


    Falls du nicht das klassische Menü hast, dann such halt ein bisschen...du hast das Nvidia Control Panel (sieht man ja in deinem Screenshot), also musst du das da auch einstellen können...
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    @m00pd00p jaha wenn da wenigstens meine grafik karte stehen würde. dus cheinst ja der möderpro zu sein udn wenn du es mir net glaubst da noch ein screen für dich
    Bild=down!
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: sync. ausmachen

    Tja, hättest du mal gleich den Screen gepostet...

    Was ist mit dem Nvidia Control Panel?!? Der wird ja angezeigt:

    Rechtsklick auf den Desktop > Nvidia Control Panel > 3D-Einstellungen > Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen > hinter der Checkbox "Fortgeschrittene ..." auf Dorthin bitte > Vertikale Sync. auf "Automatisch aus" (das ist 'ne Auswahlbox)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.