T-Online Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Spunky, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    hallo RRler,

    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe einen T-Online Router!

    3 Rechner gehen über Wlan rein und ein Rechner über normales Patch-kabel.

    wenn ich den rechner starte, wählt sich MSN automatisch ein und ich kann normal mit anderen leuten schreiben (ICQ geht auch).

    Nur wenn ich in's Internet möchte und über moziller oder Firefox reingehe, öfnet er keine Webseiten und es kommt nur die Meldung: "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden"

    Vor ca. 2 wochen lief noch alles normal, nichts verstellt oder sonst was!
    alles auf automatisch beziehen wie es beim router sein muzz.

    ich habe keine ahnung mehr was ich machen Kann/soll

    bräuchte unbedingt hilfe

    PS: Unter den Explorern, die einstellungen, es ist ausgewählt: verbindung automatisch beziehen und ich habe auch keinen ProxY eingegeben!

    bitte um Hilfe BW ist klar dafür

    MFG Spunky
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: T-Online Internet Problem

    speicher doch mal deine routersettings...dann resette ihn und schau obs dann geht...dann weißt du wenigstens obs an routereinstellungen liegt....
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: T-Online Internet Problem

    hört sich stark nach nem DNS-Problem an bei dir! Überprüf mal ob diese im Router noch gesetzt sind!

    Ansonsten .. hast du ev. mit Anti-Spyware vor kurzem was entfernt (oder HijackThis oso)? Sollte sich etwas an deiner inetverbindung eingenistet haben und du hast solche software drüberlaufen lassen kanns sein dass die den schädling bekämpft haben, deine einstellungen werden bei sowas aber nicht resettet!
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: T-Online Internet Problem

    ja, habe spy doctor drüber rattern lassen! was kann ich den da jetzt nun machen?
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: T-Online Internet Problem

    hmm seit dem hast du das problem?
    wenn ja ... ich würde dir wenn du die zeit hast dazu raten den rechner zu formatieren ... spart sehr viel zeit und nerven
    ansonsten könntest du versuchen dein windows auf einen früheren sicherungspunkt zurückzusetzen! ev. hilft das ... würde ich vorher noch probieren bevor du wirklich formatierst!
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: T-Online Internet Problem

    das geht nicht, letzter standpunkt ist an dem tag wo ich das letzte mal spy doctor drüber laufen lassen habe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.