Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Shouta, 20. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2009
    Hi, ich suche eine neue Tastatur.

    Sie sollte flach und beleuchtet sein. Extra Knöpfe brauch ich nicht unbedingt

    Was haltet ihr vom OCZ Alchemy Illuminati? Caseking.de » » OCZ Alchemy Illuminati Keyboard

    Ich möchte bis 40€ ausgeben.

    Gruß
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Tastatur

    Die ist in Ordnung, wobei mir persönlich der Druckpunkt nicht "knackig" genug ist, wie immer aber subjektiv (Individualität ergänzt sich bekanntermaßen aber hervorragend mit dem 14-tägigen Rückgaberecht). Was das angeht bin ich sowieso ein bisschen Cherry veröhnt, denke ich.
    Für die flacheren Dinger ist das Illuminati Ding (Hier übrigens auch billiger zu haben) wahrscheinlich aber tatsächlich die beste Wahl, da die meisten anderen eine notebookmäßig schwul kleine Entertaste haben.
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Tastatur

    also ich besitze sie nicht
    aber wenn ich die Kommentare bei Geizhals lese wie

    oder
    würde ich mir den Kauf 2 mal überlegen
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Tastatur

    Hmm.. das hört sich in der Tat nicht wirklich gut an

    Was habt ihr dann so für Vorschläge?
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Tastatur

    Speedlink Illuminated Metal Keyboard
    Kostet bei Alternate um die 35 Euro und bin bisher mit jeder Speedlink-Tastatur bei mir zufrieden gewesen. Findest aber wohl im Netz auch noch billiger.
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Tastatur

    Mein Vorschlag wäre die Microsoft OEM SideWinder X6 Gaming .Kostet zwar etwas mehr,hat aber einen schönen Tastenanschlag und auch sonst ein sehr gutes Layout.

    Für etwas weniger Geld gibt es aber auch schon die gute Revoltec FightBoard Advanced
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Tastatur

    Anwendungsbereicht ist was? Sollte einfach bischen leuchten(beleuchtet sein) und flach?

    Evtl reicht dir ja das hier:Logitech Compact Keyboard K300
    Logitech K300 Compact Keyboard, USB, DE (920-000915) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich habe aber gerade kein Review gefunden! :-(
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Tastatur

    Wow, die X6 ist echt super. Ich glaube ich werde mir die holen.. ich schau mir nochn paar Reviews an.
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: Tastatur

    cherry hat immer so geile tasten, aber finde leider nix beleuchtetes von dene

    aber die X6 sieht schon gut aus ^^

    wenn du noch nen bisschen drauflegst bekommst du ne G15 (hab selber 2 stück davon ) is die beste tastatur ever (nach der G19 die 180€ kostet XD)

    edit//


    --> hier <--

    schon ab 50€ (ich hab damals seeeeeeeehr viel mehr bezahlt)

    der preis is vor kurzem wieder gefallen

    Bild
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Tastatur

    Hey,
    habe nochmal ne Frage zur X6. In mehreren Bewertungen steht, dass manche Tasten schon nach 2 Tagen nicht mehr funktionierten.

    Hat die X6 heir zufällig jemand?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.