tastur einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von muhhaha, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2007
    hi

    also ich hab ne tastur an der noch nen paar extra knöpfe sin...damit's halt schneller geht wie so zb.:
    finanzen/private sites/soziales/favoriten/itoch/e-mail/einkaufen/startseite/suchen usw
    naja un jetzt wollte ich halt fragen wo man einstellen kann was passiert wenn man ne bestimmte taste drückt.also eig is ja iexplorer standart,halt nur viele finden das net so un holen sich firefox oda opera. ich habe opera un wenn ich auf den knopf "startseite" gehn kommt auch RR in opera...das klappt ja wunderba, aba die anderen halt net...zb wenn ich auf "e-mail" drücke kommt irgendsone seite ("ungelesen - opera") wo man glaub ich auch e-mail schreiben kann (habs ncoh net ausprobiert) aba ich will ja das wenn ich den knopf drücke der auf die seite geht wo ich meine e-mail hab...
    also kann mir einer sagen wo man sowas einstellen kann??
    thx schon ma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    bei der tastaru einstellung muss es eine rubrig geben zu Zusazttasten oder so und da mmüsstest das einstellen können

    bei meiner tastatur war ne CD mitgeliefert wo treiber und so drauf war, als ich das instalierte konnte ich es in den Tastatureinstellungen verändern

    Systemeinstelungen- dann in Tastatur

    mfg
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    naja aba ich hab keine cd un ich habs auch schon unter systemeinstellungren un dann tastatur versucht...da kann man nix einstellen nurso geschwindigkeit un hadware, aba wenn ich da auf eigenschaften gehe kommt nur so allgemein über die tasta un treiber un engergieverwaltung...kann man nix einstellen
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    dann weiss ich leider auch net musst ma schauen ob du einen treiber oder so für die Tastatur kriegst was für eine haste denn
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    wo kann man das nachsehn?


    E\\: also wenn ich arbeitsplatz -> systemeigenschaften -> tasta -> eigenschaften gehe steht da nur:
    Standarttastatur (101/102 Tasten) oda microsoft natural keybord (PS/2)
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    meist unter der Tastatur ist ein aufkleber mit Namen und serien nummer und so

    die treiber suchste ambesten auf der Seite von der Firma
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    ähm ok..also is von Logitech
    M/N: Y-BE22
    ____RT7r24 V:5FTWRG
    S/N: MCT14600539

    un rechts kommt dann nen logitech zeichen un dann:

    P/N: 867151-0102
    ____(126657-301 A)

    reicht das oda brauchste noch mehr?
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    ja tut mir leid habe heute keine zeit mehr das was ich rausgefunden habe ist das deine Tastatur eine "Logitech Internet Navigator Keyboard" ist schient mir altäer zu sein oder ?
    jedenfalls wenn du die im laden gekauft haste müsstest du ne Driver CD haben anderfals wurdest du übern tisch gezogen aber habe eine Seite gefunden wo es scheint Treiber zu geben musst ma rum brobieren oder ambesten im Handbuch nachschauen welche version du hast und dann die passende runterladen

    Auswahl Logitech Keyboard Ger

    ich hofe das hilft dir weiter

    mfg
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: tastur einstellen

    naja ja die is schon älter, hab aba jetzt keine zeit mehr zu gucken ich gucke es mir morgen/ancher in ruhe an
    un ich hab die net gekauft, die hat mir mein dad aus büro mitgebracht, meine alte war noch schlechter^^

    aba thx schon ma


    E\\: ok danke schonma für die mühe, aba so wie ich das da auf der seite sehe können mir diese treiber net weiter helfen, weil (was ich jetzt auch noch net ganz verstehe) meine treiberversion 5.1.2600.1106 un das treiberdatum 01.07.2001 is, un die "höchste" treiberversion von der seite 2.22 is...also niedriger als meine....
    un jetzt??


    E²\\: weißte scheiß drauf...danke für deine hilfe, ich hab da zwar jetzt was gefunden wo man das einstellen kann, also was passieren soll wenn man auf den knopf drückt, aba das klappt acuh net...un ich bin vorher auc klar gekommen...also ich close das hier dann ma

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.