Tattoo an der wirbelsäule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sicam, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Tagschen alle miteinander!

    hätte da mal ne frage an euch!

    also ich möchte mir ein tattoo machen lassen(rücken, entlang der wirbelsäule) und dort soll sowas in der richtung wie draht hin bzw. s-draht hin!
    kommt drauf an was besser aussieht!
    wo finde ich gute motive dafür?
    ich habe schon bei google nachgeschaut aber finde nix wirklich etwas.
    könnt ihr mir da weiter helfen?


    mfg sicam
     
  2. 5. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    keiner hat ne idea für mich?!?
    wo ich es finden könnte?
    ich suche schon seid 15.30 seid solche bilder und bis jetzt habe ich nur ein gutes gefunden aber ich möchte mir noch mehr tatoos anschauen und meine meinung dazu äussern!

    weil ja ein tatto für die ewigkeit seien soll!

    mfg
     
  3. 5. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Hey.

    Ein Draht? Lass dir doch lieber einen Drachen stechen im S Motiv. Im Internet gibs nicht wirklich viele und die die du da findest haben die Tättowierer bestimmt nicht da. Am besten du gehst ins Tattoo Studios und guckst dir paar Stunden die Motive an. Hab auch damals im Inet gesucht, aber nur gefunden. Im Studio haben die ziemlich viele Vorlagen in Ordnern.
     
  4. 6. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Also als ich mir damals meins stechen lassen hab da hab ich zum einen natürlich hier im Netz gesucht und ich habe mir ein paar Tattoo Zeitungen gekauft, da gibts ganz spezielle wo ne Menge drin is! Ansonsten kannst du auch ins Studio gehen, dort gibts ja auch ne Menge Vorlagen.

    Oder mal was anderes, such dir jemanden der zeichnen kann und dann mach dir dein eigenes Motiv, das hat dann niemand!
     
  5. 6. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Ich würd mal zu mdem Studio hingehen wo du das machen lassen willst
    die haben da meistens auch schon motive
    vllt findeste ja da was
     
  6. 6. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Geh doch einfach Tattoo Studio, da haben sie Ordner mit allen Motiven...
     
  7. 6. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Genau da siehste auch wie gut der/diejenige "sticht", es ist echt besser mal darein zu gehn sichn paar Infos zu holen zb. wie lange es dauert ( 1ne oder 2 Sitzungen von so und so viel Stunden ) und wieviel es Kostet! Wenn du beim Tätowierer in den Ordnern ( wenn ers schon länger macht sind das ne ganze Menge! ) nichts findest, kauf dir am besten ein Paar Zeitschriften und schau da nacht dann haste normalerweise garantiert was!

    Ich grübel auch grad ob ich mir ein Tripel das vom Unterarm zum Rücken und zur Brust geht stechen lassen soll ( wie das von dem Typ aus " From Dusk Till Dawn" )
     
  8. 6. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    na ich hab schon ein tatto laden wo ich 100%ig mein tattoo am rechten oberarm machen lasse! der sticht ziemlich genau.
    und ca.250€ kostet das am rechten oberarm aber ig brauche noch ein für die wirbelsäule und dort war ich insgesammt in 5tattoo läden jewels fast 2stunden und habe gute motive gesucht aber leider keins gefunden*heul*
    deswegen hatte ich hier einfach mal rumgefragt!
    also eure tips wären:

    1.===>Tattoo läden ====> keine guten vorlagen
    2.===>Zeitschrift ====> gute idea! muss ich mal nachschauen!
    3.???????

    habt ihr noch gute idean?



    mfg SICAM
     
  9. 6. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    du kannst ja den tätowierer fragen ob er dir ein motiv zeichnet dann kannst du im genau sagen was du dir vorstellst un wenns dir net gefällt kann ers ja noch ändern so würde ichs machen
     
  10. 6. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Die Hauptfrage ist für mich ob du es wirklich für die ewigkeit haben willst, immer hin ist es auf der wirbelseule und falls du eines tages das tatoo bereust kann ich mir vorstellen das die entfernung des tatoos doppel sao weh tut wie sonst wo, aber wenn schon denn schon. Falls es für dich fest steht fahr die großen geschütze auf wie ein Panzer auf dem rücken ^^ oder ein Großes würstchen auf dem rücken...kommt immer gut
     
  11. 7. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    wie gesagt entweder die bücher im shop ansehn oder in nem laden ma son paar zeitschriften durchblättern da sind teilweise ganz nette sachen drin du die im archiv beim stecher nich findest.

    eine frage die ich dazu noch hätte:
    bei meinem tattoo am arm musste ich ein paar tage ne frischhaltefolie drüber tragen und es durfte kein wasser oder zuviel sonnenlicht dran. wie soll ich das bitte anstellen wenn ich mir den rücken tätowieren lasse?ich möchte mich ja auch gern waschen
     
  12. 14. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Also ich an deiner stelle würde mich von nem Professionellen Tätowierer beraten lassen. die meisten sond so Kollant und Zeichenen extra was das auch auf deinen Köroer und deine Proportionen abgestimmt ist. Ich selber habe mitlerweile auch um die 25 Tattoos und habe es immer so gemacht. ich habe dem tätowierer meine vorstellung erklärt und hab ihn dann 2-3 Vorlagen zeichnen lassen bis jetzt ist immer was positives dabei herum gekommen.
     
  13. 14. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    Scheiss auf tatoo?
    Was willst du damit? Gut aussehen? Eben nicht es sieht ned gut aus.! Lass es sein!
    Waere mein Rat/Vorschlag
     
  14. 27. September 2006
    AW: Tattoo an der wirbelsäule!

    hallo

    tattoo's find ich ja echt geil, habe auch schon vier. eins ist nach vorlage und den rest habe ich zeichnen lassen. es ist schon besser, das du es von einem tattoo studio zeichnen lässt, weil vorlagen entsprechen meistens nicht den vorstellungen.

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.