Telekom 2000Leitung Fastpath

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cring, 13. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    wollte gerne wissen ob die aussage von der telekom stimmt.
    die haben mir gesagt das sich fastpath bei einer 2000 leitung nicht lohnen würde,
    stimmt das?
    mein ping ist im durchschnitt bei 60-70ms

    wieviel würde es besser werden

    was meint ihr dazu
     
  2. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    Wenn die Telekom dir das schon sagt, dann glaub denen das auch.
    Keiner kennt deine Leitung besser als die Telekom.
    Abfinden und gut ist.
    Ping 60-70 ist ja eig in der Regel ein wenig hoch, ggf. andere Programme ausmachen wie Skype ICQ etc. Auch die Downloads beim zocken ausschalten
     
  3. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    wenn die telekom das sagt..... das ich nicht lache
    in meinen augen haben die net so viel ahnung wie man vielleicht denkt.
    deswegen frage ich lieber mal nach
     
  4. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    Ajo ich denke von den anderen wirste nix anderes hören.
    Es arbeiten natürlich auch Schwachomaten bei der T-Com, aber Leitungsmessen etc können trotzdem nur die. Und wenn du es ihnen nicht glaubst, dann bestells doch einfach
     
  5. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath


    es kann ja sein das jemand eine 2000 leitung hat und hat auch fastpath und der
    hat einen ping von 30 vielleicht oder noch besser, dann würde man ja sehen ob die recht haben oder net.
     
  6. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    Es liegt aber doch net nur an der Geschwindigkeit????
    ES gibt Leitungsdämpfung etc und der ganze scheiss der da eine Rolle spielt.
    Ich sags nun nochmal:
    Das kann dir immer NUR die Telekom sagen, ob es gut geht oder nicht.
    Glaubs mir einfach...
     
  7. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    Wenn du FP auf DSL2000 dazubestellst, hast du einen Ping von 18-20, also schon ziemlich tief

    Hatte das vorher auch, aber jetzt DSL6000 + FP und Ping von 12-13..



    Von der Dämpfung her musste halt gucken ob es klappt.. kostet ja eh nurn paar Cent und die Einrichtungsgebühr is glaubich auch noch weg.

    Warum sollte die Telekom sagen, dass es nicht lohnt? Hauptsache sie kriegen ihr geld
     
  8. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath



    das wollte ich hören nicht jeder telekom mitarbeiter erzählt immer das richtige.
    ist doch überall so
     
  9. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    Weil es bei dir so ist, heißt es ja nicht gleich, das es bei jedem anderen auch so ist! Und was heißt du hast 'nen Ping von 18-20 oder 12-13... das ist immer unterschiedlich! Kommt drauf wo du wohnst, wohin der Ping geht oder was weiß ich... ich kann auch sagen das ich 'nen Ping von -1 hab, nur weil CS1.6 das mal angezeigt hat. Zu meinem Anbieter hab ich nen Ping von 1-2, heißt ja nicht, das ich jetzt immer überall so einen Ping hin hab! Und wenn die schon sagen, das es nichts bringt, dann könnte man ihnen eigentlich glauben, weil sie ja eigentlich nur Geld dadurch einnehmen würden, wenn du es nimmst!

    B2T: Könnte sein, das dein Ping um 10 besser wird, vielleicht knapp mehr, aber bestimmt wirste auf einmal keinen Ping von 10-12 oder 20 haben!!

    mfG DvD1108
     
  10. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    Das ist völliger Schwachsinn, was die dir da erzählt haben.
    Selbst bei DSL 1K würde sich FP lohnen.

    Da hast du wohl nen sehr unkompetenten T-Com Menschen an der Leitung gehabt.
     
  11. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    Man kann die Telekom nicht personifizieren. Gibt dort auch fachkundige Mitarbeiter

    Also bei mir hat es damals eindeutig zu einer Verbesserung geführt und hab noch nie gehört, dass diese nicht eintritt.

    Bestell es einfach (und falls es nicht funktioniert, wie dir ein telekom-mitarbeiter mitgeteilt haben soll, hast du auch nur 1€ Mehr auf der Rechnung...).

    Das dein Ping hoch ist kann aber viele andere Gründe haben
    (Hardware, WLan, Programme die Traffic ziehen etc.)

    mfg
     
  12. 13. April 2008
    AW: Telekom 2000Leitung Fastpath

    aber so viele fälle gibt es oft. und nicht nur bei der telekom.....leider

    danke sehr für eure anworten.

    bw´s sind raus


    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.