Terminator 4 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2008
    Terminator: Die Erlösung | Cineasten.de


    In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (Sam Worthington), ein Fremder, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode Verurteilten ist, taucht plötzlich auf. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, gehen Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.

    In weiteren Rollen sind im Film zu sehen: Anton Yelchin als Kyle Reese, Charlotte Gainsbourg als Kate Connor, Moon Bloodgood als Blair Williams, Common als Barnes und Jadagrace als Star.



    "Terminator Salvation: The Future Begins" markiert die letzte Fortsetzungsfolge des milliardenschweren Terminator-Franchises und wird der erste Film einer neuen Terminator Trilogie sein. Der Kinostart des Films in den USA ist für den 22. Mai 2009 vorgesehen. In Deutschland startet der Film am 4. Juni 2009. Die Hauptdreharbeiten finden in den Albuquerque Studios und an Drehorten in ganz New Mexico statt.


    Trailer sieht schon genial aus und mit christian bale kann das nur ein blockbuster werden.
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    na ich weiss ja nicht. der trailer ist ohne zweifel einfach geil!
    ich frage mich nur, ob chrsitian bale, ein würdiger ersatz für arny ist. die filme wurden ja zum großteil von seinem "robotercharme" getragen und dieser wird, in der form, ja nicht mehr auftachen. ich denke die terminatorfilme werden nun in eine etwas andere richtug gehen, als früher, was nichts schlechtes sein muss. es werden aber nicht mehr die arny filme werden, was ein bischen schade ist. aber zum glück gibt es ja heute bessere computertechniken, und ich denke ein eindrucksvolles effektfeuerwerk wird uns erwarten. werde mir den film auf jeden fall ansehen, weil terminator einfach kult ist
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    wird bestimmt ganz cool
    aber so ohne Arnold Schwarzenegger...
    hmm..
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    naja ich find Terminator insgesamt ^^

    und der Trailer war jetzt auch nicht das beste
    vor allem die Motorräder oder was das waren^^

    aber die Waffen sahen nicht schlecht aus
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    der trailer sah ja ganz gut aus. aber so ohne arnold. es ist halt kein terminator teil. aber ich denke das es ein richtig guter action film wird.
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    ich bin dann schon gespannt, bei den viele explosionen bietees es sich praktisch an, den im kino zu sehen!

    finde den filmplakat geil , mit los angeles , sieht verdammt geil aus, und der spot dazu
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    Der Trailer schockt schon, aber ist halt bischen dumm ohne Arnie. Außerdem habe ich gehört, dass der ab 12 sein soll.
    Guter Actionfilm wird das aber bestimmt.
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    schwachsinn. was sol der scheiss bei teil 3 war doch n endgütliges ende hahah

    geldmache mehr nicht. und auch noch ohne schwanzneger, mann mann mann
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    Also ich find den trailer eigentlich auch ganz vielversprechend...
    ich mein, die wahrscheinlichkeit, dass dieser teil besser wird als der letzte ist ziemlich hoch
    oder nicht? ich fand den letzten teil nicht so der hit...
    ausserdem ist christian bale ein guter schauspieler, was den film auch eventuell interessanter macht...
    seine vorstellung im letzten batman (auch im ersten!) waren sehr gut...
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Terminator 4 Trailer

    das einzig positive bis jetzt ist christian bale..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.