tft aldi oder samsung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von finas, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2007
    hallo zusammen

    auch ich will mir die tage ein 22 zoll tft zulegen. durch stöbern des boardes bin ich immer auf den samsung syncmaster 226bw gestossen ,der hier immer gelobt wird.


    diesen wollte ich auch holen .

    nun heute sehe ich bei aldi dieses hier:

    ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 3. März

    taugt dieser was ?

    ausser computers bin ich mit den klamotten von aldi elektromässig immer zufrieden gewesen.

    was meint ihr.

    monitor muss für games auch hinhalten können.

    danke schon mal im voraus.

    gruss finas
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: tft aldi oder samsung

    der syncmaster ist ja nun eher die elite ^^ da wird der medion nicht ganz mithalten können. ich selber habe seit 3 jahren nen TFT von aldi bin recht zufrieden bis auf das ich das DVI/VGA kabel beim monitor nicht austauschen kann und somit einmal selber löten musste ^^

    aber sobald wieder geld vorhanden ist werde ich auch auf einen syncmaster umsteigen.

    gut war nun nicht soooo viel was dir helfen konnte nur eben mal auch ein positives beispiel für nen aldi moni. Habe aber gehört die hardware von aldi ist in den jahren schlechter geworden besonders was die pc´s angeht monitore i don´t know
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: tft aldi oder samsung

    mhh...eigentlich guter preis...

    aber der syncmaster 226BW kost nur 270 €und hat besseres kontrastverhaeltnis und geringere reaktionszeit...hab den samsung hier und muss sagen BURRRRNER....

    eher nen ordentliches markengeraet kaufen! kost ja eh das gleiche bzw billiger

    LINK zum 226bw wegen preis: Samsung SyncMaster 226BW, 22 (LS22MEWSFV/LS22MEHSFV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: tft aldi oder samsung

    Also billig ist das Angebot vom Aldi absolut nicht um da Geld bekommst du schon ein sehr gutes Markengerät zB von Samsung, HP oder LG.

    Das ist die typische verarsche, alle glauben das Zeugs ist billig nur weil es das beim Aldi gibt.

    Wenn du 280,- ausgeben willst dann rate ich zu dem Gerät, ist ein sehr sehr guter Bildschirm der auch optisch ne Menge hermacht.
    HP Pavilion W2207H
    HP Pavilion W2207H (GM757AA) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

    oder auch sehr gut und etwas günstiger, dafür nicht so schön:
    LG Flatron L226WTQ-SF
    LG Flatron L226WTQ (L226WTQ-SF) Schwarz/Silber - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.