The Descent 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von c0r3x, 12. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2010
    {bild-down: http://www.gruselseite.com/reviews/The_Descent_2/cover2.jpg}

    Genre:
    Horror

    VÖ Datum:
    21.04.2010

    Trailer:
    Klick


    Für alle "Descent" Fans. Bald ist es soweit!
     
  2. 12. April 2010
    AW: The Descent 2

    Ich glaube kaum, dass der zweite so gut wird wie der erste, welcher mir richtig gut gefallen hat. Ich erinner mich nur zu gerne an die Szene, als im Schein der Nachtsichtkamera das erste Viech auftaucht. Ich habe den mit 6, 7 Leuten zusammen geguckt und alle sind beinah hinters Sofa gesprungen.

    Der Film an sich hatte einige gute Schockmomente, war von der Story, beziehungsweise Teilen der Story aber eher schwach. Ein Horrorfilm der oberen Mittelklasse würde ich sagen, weshalb ich auch nicht sonderlich viel von diesem Film erwarte. Angucken werde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem, ob komplett weiß ich aber nicht.
     
  3. 13. April 2010
    AW: The Descent 2

    naja ich fand den ersten jetzt nicht so furcheinflößend
    man ist ja schon eniges gewöhnt
    aber der erste war eigl nen ganz guter film, deswegen werd ich mir nr.2 doch auch bestimmt mal ansehen
    manche szenen haben mir echt gut gefallen und es war immer schön dunkel
    wenn der zweite ähnlich wird dürfte es ja auch ein ganz gutes filmchen werden
     
  4. 13. April 2010
    AW: The Descent 2

    Ein zweiter Teil ist unnötig...
    Der erste war teilweise doch echt schon Krass ^^

    Einfach wegen der Spannung die sich teilweise aufgebaut hat und dem offenen Ende ^^
    So will ich den eig. in errinerung behalten...

    Naja mal sehn wie er wird ^^
    Ich lass mich ma überraschen^^
     
  5. 13. April 2010
    AW: The Descent 2

    Alter im ersten die Kameraszene ... ich starb .
    Ich freu mich drauf wobei ich im Trailer schon dachte : "jaaaa genau sie geht nochmal runter"
    Mal sehn Hoffe er wird gut und nicht unnötig ^^
     
  6. 15. April 2010
    AW: The Descent 2

    ich fand den ersten teil schon gut..
    wer sone filme mag für den ist der film ein muss
     
  7. 16. April 2010
    AW: The Descent 2

    Ich glaube auch das der zweite nicht so gut wird wie der erste, weil der erste
    hatte schon viele schock momente, also bin ich mal gespannt wie der wird!
     
  8. 17. April 2010
    AW: The Descent 2

    Hört sich vielversprechend an!
    Der 1. Teil war echt schon sehr gut, vorallem des Frauenüberschusses wegen ;-)
    Wenn er an Teil 1 anknüpft, sollte sicherlich ein gutes Filmchen bei rumkommen.

    Gruß
     
  9. 18. April 2010
    AW: The Descent 2

    Ahahaha.. der Film war schon so derbe schlecht und jetzt noch ne Fortsetzung? Omg! Naja, ein paar "Schocker" waren dabei, aber selbst an diese gewöhnt man sich schnell. Mittlerweile weiß man doch schon, hinter welcher Ecke plötzlich was hervorspringen MUSS! War son 0815 Horrormovie und die Viecher haben mal stark an Gollum erinnert. Wobei der Spannungsaufbau im ersten Drittel des Films für nen Horrorfilm doch recht gelungen war!
     
  10. 19. April 2010
    AW: The Descent 2

    fand den ersten teil richtig gut gemacht....vor allem weil da mal nur frauen spielten...

    bin aufn 2ten richtig gespannt...must see für mich
     
  11. 19. April 2010
    AW: The Descent 2

    So, weil hier alle schreiben das der erste Teil so gut ist, habe ich ihn mir grade angeguckt. Bin nicht wirklich geschockt und habe das bekommen, was ich erwartet habe: Nichts besonderes^^

    Es gab für mich 2 Schockermomente, einma relativ am Anfang wo die eine Tusse in der Hütte ausm Fenster guckt und son Pfeil ihr ins Gesicht fliegt und dann wo das erste Viech gezeigt wurde mit der Nachtsichtkamera. Ansonsten waren da wirklich keine Erschreckerszenen^^

    Wieder einmal wurde ich daran erinnert, nie wieder Filme zu gucken wo ALLES dunkel ist und man NICHTS erkennen kann, ich hasse solche Filme wie die Pest. Teil 1 fand ich jetzt nicht soo gut, sodass mich ein 2ter Teil nicht wirklich reizt. Werde ihn vll gucken wenn hier viel gutes geschrieben wird, um wieder enttäuscht zu werden^^

    Habe jetzt den Trailer net angeguckt, bin zu faul für. Ist das ne richtige Forsetzung, oder son crap wie Wrong Turn 1 und wo dann 2 & 3 nichts mit dem ersten zu tun haben?^^
     
  12. 19. April 2010
    AW: The Descent 2

    Im zweiten Teil geht sie nochmal in die Höhle zurück

    Gruß BenQ
     
  13. 24. April 2010
    AW: The Descent 2

    Also ich hab ihn mir gestern angeguckt und ich muss ich bin sehr Überrascht
    sonst sagt man ja der 2te teil wird nie sogut wie der 1te teil.
    Aber ich finde den 2ten noch besser wie den 1ten..
    Wer denkt der Film ist nicht gut, der täuscht sich
     
  14. 24. April 2010
    AW: The Descent 2

    endlich den zieh ich mir heute abend erst mal rein wnen nix ansteht

    *freu*
     
  15. 24. April 2010
    AW: The Descent 2

    Auf jedenfall sehr cool der Film hät ich nich gedacht...

    eine sehr gelungene fortsetzung...

    sehr empfehlenswert...

    8.5/10
     
  16. 25. April 2010
    AW: The Descent 2

    joa fand den film auch ganz gut, ähnlich wie den ersten
    hatten gewisse gemeinsamkeiten^
    eigl genau wie der erste.., aber gut so
     
  17. 25. April 2010
    AW: The Descent 2

    Naja meiner Meinung nach konnte man sich nach dem 1ten Teil einen weiteren sparen.... fand das einfach nur langweilig und viel hat man durch die ganzen dunklen Scenen auch nicht erkannt..

    Werds mir nicht nochmal antun :>
     
  18. 25. April 2010
    AW: The Descent 2

    ich habe beide Teile gesehn, ich weiß nicht was alle an dem film so toll finden ich fand die story nich so berauschend und wirklich zum gruseln ist das auch nich. da irren eion paar leute durch ne höhle und werden von son paar mutanten menschen angegriffen, ich weiß nich was daran so prickelnt seien soll...... naha wems gefällt solls sich halt anschauen ^^
     
  19. 25. April 2010
    AW: The Descent 2

    Was ein bescheidener Film.
    Die paar Horrorszenen die kamen waren so dermaßen vorhersehbar.
    Die Story war einfach nur schlecht und son 0815 Horrorstyle den es schon zu genüge gab.
    Wirklich langweiliger und schlechter Film.
    2/10
     
  20. 25. April 2010
    AW: The Descent 2

    Ja , Da kann ich Dir nur Recht geben .. ist genauso wie der erste Teil auch nicht so pralle finde ich ..
    Hätte man sich sparen können ^^

    Von mir auch 2 / 10 ...

    Wolfsguido
     
  21. 26. April 2010
    AW: The Descent 2

    Der Film war eigt recht ok..
    Nur war vom Ende enttäuscht.. -.-
    Kann mir einer erklären, warum der alte Typ am Ende die Frau umknockt und dann zum Loch wieder hinbringt?
     
  22. 26. April 2010
    AW: The Descent 2

    Der zweite ist ein reiner Lückenfüller, aus einer nicht vorhandenen Story eine Story basteln. Zudem ist der Film aus reiner Profitgier entstanden. Naya ich habe den ersten Original, reicht mir.
     
  23. 3. Mai 2010
    AW: The Descent 2

    habs auch geschafft ihn zu gucken. muss auch sagen so gut wie der anderen besonders das ende hätte ich nicht gedacht.

    aber als die sich über die schlucht schwingen wollte opfert sich der kerl und die tussi stirb trotzdem
     
  24. 4. Mai 2010
    AW: The Descent 2

    Hab ihn mir gestern angesehen, erwartungsgemäß ist weider das passiert, was ich mir eigentlich schon gedacht habe..
    Spoiler
    So fast alle sterben, 1 überlebt bzw. ende war etwas überraschend

    Geb den Film ein aussreichend zum 1x anschauen reichts.
     
  25. 4. Mai 2010
    AW: The Descent 2

    Hab ihn mir vor na woche angesehen
    War angenehm überrascht

    Freu mich schon auf den Dritten teil

    Mal sehn was passiert

    6,5/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.