[Thema] Raid Rush Clan 4 Guild Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Deluxe-Soldier, 19. Juni 2007 .

  1. 19. Juni 2007
    Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    Hallo leutz,

    mir ist vor kurzem die Idee gekommen das es vlt. ganz interessant wäre wenn wir einen Guild Wars Raid Rush Clan ins leben rufen würden. Um das ganze auch zu ermöglichen reicht es wenn wir anfangs ein paar aktive Member hätten und ausschließlich Raid Rush Member aufnehmen. Da hier einiege Guild Wars spielen würde ich mich freuen wenn sie mich entweder ingame kontaktieren oder hier posten.


    Momentaner Status:

    Gildenname: Raid Rush
    Kürzel: [RR]

    Gildenersteller: Ghost of Firestorm
    Ts Sever: Vorhanden
    Gildenhalle: Wird erstellt
    Umhang: Vorhanden nach Abstimmung



    Der Clou dabei ist das der Raid Rush Clan ein abgestimmtes Team wird und das jeder jeden spielerisch einschätzen kann und stets Hilfsbereit ist. Wenn du lust hast in ein qualifiziertes und Kompetentes Team einzusteigen dann melde dich!


    Mit freundlichen Grüssen
    Deluxe-Soldier
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    korrekt, wieviele sind schon dabei? wär auch gern dabei
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    hmm bin atm in keiner gilde würde auch mitmachen wenn sich genug finden
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    also ich wär auch dabei bin auch atm in keinem clan meld dich ma per PN un dann regeln wir das das wir uns in game treffen usw.

    MfG necron
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    Ok alles klar ich schreib euch allen ne PN damit wir uns Ingame treffen können.

    Mfg
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    Gab es schonmal, aber leider wurd nichts draus... Vielleicht wird es ja dieses mal was und ihr könnt euch nen Namen machen
    Viel Glück euch dabei und vorallem habt Spaß...!
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    Danke dir (-; momentan sind wir zu 4 aber es kommen noch leute mindestens 20 Members wäre schon gut. Jeder der sich der Sache anschliessen will ist Herzlich Willkommen.

    Mfg
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    würde auch gerne mit in den Clan kommen. Könnte auch noch 2 Arbeitskollegen mitbringen. Die spielen das Game auch. Hab aber leider erst neu anfangen. Also wenn ihr auch Interesse habt, meldet euch mal.
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Raid Rush Clan 4 Guild Wars

    @Dopamin
    Sie haben Post (-;


    Momentan sind wir schon mal 7 Leute wenn noch en paar kommen wird das en richtig fetter Clan.

    Zur Gilde:
    Gildenhalle vorhanden
    Umhang vorhanden
    Ts vorhanden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.