Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T-Rex, 27. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    hey ,

    also wie so viele bin ich auch in schueler vz angemeldet,

    nun wollte ich mal wissen ob es ein funktionierenses tool gibt womit man eingeschränkte seiten sichtbar machen kann?

    also hab auch greasemonkey und damit schon einige tools aktiviert?

    wäre supi wenn jemand was wüsste
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    Hi!
    greasemonkey hilft dir da recht wenig, da es nur das aussehen verändert.
    die seiten wirst du aber auch nicht sichtbar machen können, da die rechte vom schuelervz/studivz geregelt werden. bist du nicht befugt eine seite zu sehen werden dir die gewünschten informationen auch nicht übermittelt.

    sonnigen sonntag noch
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    falsch
    für greasemonkey gibt es da nen bestimmtes tool
    und ein freund von mir hatte das
    und man konnte eine seite angucke die eigentlich nicht sichtbar für ihn war
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    Das gibts im UG, oder gabs mal, sollte aber noch Online sein!
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    schon, aber irgendwie funktioniert das nich -.-
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    wie heisst das tool den ist das um ug wenn ja wo^^ kann mir jemand link per pm schicken oder so
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    Das ausm UG hat bei mir auch nicht funktioniert, denke auch eher weniger das es überhaupt bei jemandem Funktioniert.
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    Die tools die angeboten werden sind teiweise veraltet und so public das SVZ schon dagegen vorgegangen ist. Schade fürher hat auch noch der Imagestealer funktioniert, aber das geht ja zum Glück auch auf manuelle weise. Invisible aufheben ist schon assi haltet mich aufm laufenden
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Thema SchülerVZ (tool um für einen nicht sichtbare seiten sichtbar zu machen)

    jup, funktioniert bis auf weiteres nicht mehr.
    dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.