[Thema] Top Titel fast alle Flops

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    Top Titel fast alle Flops

    da erscheinen so massig viele spiele. gerade die dick gehypten haben sich aber eher als flop herausgestellt.

    von nfs pro street hör ich nur negatives, kane und lynch soll auch nicht so dolle sein, crysis soll auch nur ne tolle grafik, assassins creed ebenfalls.
     
  2. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    Möglich,liegt aber immer im Auge des Betrachters und vorallem was man von einem Spiel erwartet.
    Manche Fans erwarten "hin und wieder" ein göttliches Projekt,ohne Bugs,ohne Hardware anforderungen und mit ner Grafik wie die realität.

    Ist recht schwer es allen recht zu machen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    Ich finde das Crysis ein Göttliches Game ist.

    Ansonsten schließe ich mich dir an.
    Wobei Assassins Creed echt nicht schlecht sein soll, das Problem ist das es ein wenig verbugt ist und die Aufgaben sich dauernd wiederholen.

    NFS spiel ich schon seit Teil 4 nicht mehr.

    Finde es einfach Stinklangweilig und dieses ganze "Cooole" Tuning spricht mich überhaupt nicht an.

    Da hab ich mehr Spass an Forza.

    Die Spiele von Heute unterscheiden sich teils sogar in ihren eigenen Genre teils deutlich.
    So sind HL² und Crysis beides Ego Shooter aber werden sicherlich nicht Freude bei jedem Shooter Fan finden weil sie einfach Grundverschieden sind.

    Ich fand beide Spiele geil, aber grad Crysis ist der Oberburner.
    Knackiger Schwierigkeitsgrad, Missionen die nicht dauernd wiederholen und die Story ist dafür das sie direkt aus einem B-Movie hätte kommen können sehr gut umgesetzt.

    mfg Soulrunner
     
  4. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    Ich sehe das nicht so!
    Und wenn du schon die Flops aufzählts,
    dann bitte auch die Tops, wie zum Beispiel Call of Duty 4 oder Unreal Tournament 3!

    Fans des Genres sehen die Spiele bestimmt als gute Spiele an,
    und können auf Bugs noch gerade rübersehen,
    aber andere halt nicht!^^
    Natürlich hast du Recht mit NFS Pro Street, das ist wirklich nicht so toll...

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    ich habe keins der spiele gespielt. cod4, pro street, a creed, ut 3 usw.

    lese das alles nur und sehe manche tests.
     
  6. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    Ich finde keins ist flopp!

    Crysis hammer!
    COD 4 für mich auf jedenfall viel viel geiler als crysis!
    UT 3 hat auch alles gehalten was versprochen wurde!
    NFS Pro Streets gefällt mir persönlich sehr gut, ist mal was anderes! Nicht immer dieses Underground oder Carbon zeugs. Mal was neues.

    Finde das alle Games gehalten haben was versprochen wurde!

    Ich würde mich nicht immer so auf meinungen anderer verlassen. Jeder hat nen anderen Spielgeschmack. Der eine mag halt bisschen mehr grafik, der andere legt viel mehr wert auf die story und das spielgefühl. Teste die Games doch einfach alle selber an dann kannst du dir besser ein Bild von machen!

    greetz
     
  7. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    Also ich lese und höre über Crysis eigentlich fast nur positives, auch andere Spiele wie CoD4, das definitiv alles andere als ein Flop ist wiederlegt eigentlich deine Aussage.

    Ich denke aber, das man sich heutzutage immer weniger auf allgemeine Tests verlassen sollte, eher ne demo anspielen oder mal bei nem Kumpel, da die Spiele irgendwie alle eine bestimmte Klasse, bzw Defizite haben. So gefällt mir zB das Setting von Crysis nicht, das von CoD überzeugt mich aber auf der ganzen Linie. Fazit: Für die meisten der genannten Spiele gibt es Demos, teste doch einfach die und bilde dir deine eigene Meinung.
     
  8. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    kane und lynch is doch noch gar nit draußen oder?...

    naja, nfs ist doch schon seit dem 2. teil ... immer nur das gleiche.

    1400. post
     
  9. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    jojo die geschmäcker sind doch immer verschieden
    ich zb finde assassin's creed einfach hammergeil
    nfs ps dagegen ist der gleiche crap wie gt5

    jeder hat bei den spielen immer irgendwas auszusetzen, da lohnt es sich nicht, hier die ganzen meinungen zu sammeln, da es im endeffekt keinem was bringt!

    mfg D-Deluxe
     
  10. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    ich habe vond en oben gennanten spielen nur nfs pro street und crysis aufn rechner, wobei nfs ps ein richtiges scheiß spiel ist und crysis eines der besten spiele die ich jeh gespielt habe!
     
  11. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    also ich weis nich gibt ne menge spiele die gut sind, am coolsten sind die leute die meinen need 4 speed is immer das gleiche, stimmt auch is nun mal ein autorennen da fährt man halt mit nem auto klar das es immer das gleiche ist, oder nich ? ich persönlich finde pro street sehr geil besser wie carbon, denn carbon war das schlechteste!!
    Crysis is hammer geil, CoD 4 kp mag cod nich, genau wie Unreal usw. ich denke mal das die spiele schon ganz gut sind, nur die leute erwarten manchmal einfach viel zu viel und lassen sich zu sehr von anderen meinungen beinflussen, is meine meinung!!

    MFG
     
  12. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    Bei den Meinungen zu NFS kann ich mich nur anschließen aber das Cod4 sein soll stimmt nicht ganz. Die Story im Singleplayer ist meiner Meinung nach recht gut und die Missionen sind schön schwer (zumindest wann man nicht auf der leichtesten Stufe spielt) und abwechslungsreich. Das einzige Problem ist das der SP relativ kurz ist. Das soll aber jetzt nicht heiße das der SP ist sondern lediglich das sich die 50 euro für das Game nur lohnen wenn man auch Mp zockt. Der MP macht mir persönlich viel Spaß und ich hab bisher auch keinerlei nennenswerten Bug bemerkt.
    Zu Crysis kann ich leider nichts sagen das es bei mir nur auf minimal läuft und die Grafik ja das Hauptkriterium bei dem Game ist.
     
  13. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    Naja
    habe mir CoD angeschaut und es ist kein Flop.
    Es ist wie jedes CoD...heftige Atmosphäre dafür kurze Spielzeit.
    Aber man kommt auf seine kosten, CoD ist DAS Spiel, welches man mehrmals durchzockt.
     
  14. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    naja es gibt immer noergler.
    -need for speed pro street, naja ein need for speed, nicht das beste aber was hast du erwartet?
    -crysis ein blockbuster shooter mit (imo gerechtfertigtem) hardwarehunger
    -cod4 lineares feuerwerk
    -assassin's creed gta in der (mich sehr ansprechenden) vergangenheit
    -gears of war bombastgrafik und mal was anderes leider bugs (die einem am spiel hindern in dem selber keine bugs sind
    - ueber kane und lynch kann ich nichts sagen
    - orange box, perfekte spielemischung in einem paket
    - hellgate und the witcher, schlecht bewertet aber gut
    also wenn sich jemand ueber diesen monat beschwert kann ich es echt nicht nachvollziehen...
     
  15. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    ehm ja...
    sehe ich irgendwie nicht so.
    ist warscheinlich geschmackssache, aber das einzige "neue" game das meiner meinung nach flop ist, ist nfs pro street.
    die anderen sind sehr gut !
     
  16. 17. November 2007
    AW: Top Titel fast alle Flops

    also in meinen augen siehts so aus:
    crysis: bombige grafik, die aber nicht flüssib bei mir läuft, story is eher naja, nicht der brüller
    UT3: Auch eine schöne grafik, läuft wenigstens ohne probleme, einige innovationen, das in meinen augen beste der hier gelisteten spiele
    nfs ps: ich find nfs sollte nich versuchen realistisch zu werden, passt einfach nich zur reihe, steuerung fand ich in der demo murksig, also nicht so bombe
    cod 4: dungen siege shooter, man folgt einem weg, am ende ist man da.. naja, war eh nie so der freund der cod reihe ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.