Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von everniZe, 25. April 2010 .

  1. 25. April 2010
    Edit:
    ES IST OFFIZIELL:
    Selbst der letzte zweifler sollte es jetzt einsehen: DAS GESAMTE PROJEKT THUNDERST0RM WAR EIN FAKE
    Ich hatte stellenweise selbst dran gehofft aber nun ist es offiziell. Die Final Version bewirkt einfach garnichts. Der Code ruft nur Buttons hervor wie man se in dem tollen Video auch gesehen hat - mehr nicht.

    Normaler weise sollte man dem typen jetzt echt nichts nettes wünschen...
    Nunja..

    ->
    Gerade auf der Thunderst0rm Seite - http://iphone-thunderst0rm.blogspot.com/

    gesehen das ein "final" release angeblich da ist.
    Lade ihn gerade runter und gucke dann mal nach einem Virus oder so.

    Kann noch nicht ganz glauben das es jetzt doch wirklich ein echter 3.1.3 NewBootrom Jailbreak ist.

    hat ihn schon jemand geladen und kann mehr sagen?

    Ein echter Entwickler und Porgrammierer dazu:
    Quelle: http://twitter.com/iH8sn0w
     
  2. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    und wenn
    geohot hatte das wohl auch..
    geht aber eher darum, dass das lieber erst nach dem neuen major release der 4.0 rauskommen sollte, wegen lücken schliessen usw..
     
  3. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    Mir geht's nicht darum wie Toll GeoHot oder das Dev-Team sind - so sehr ich ihre Arbeit auch respektiere.

    Hier geht es um diesen Break und ob er funktioniert mehr nicht.
    GeoHot hat nunmal die 3.1.3 Leute (auch die die nicht selbst dran schuld sind sondern ein neues Gerät mit 3.1.3 bekommen haben - im stich gelassen)

    Also bitte nur sachen zum Thema des Final releases dieses angeblichen Breaks.
     
  4. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    und funktionierts????

    das wär der Oberburner....
     
  5. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    Sieht nicht so aus.
    Scheint einfach nur ne Oberfläche zu sein - zwar kein Virus oder so aber es hat einfach keine Funktion - man klickt drauf und er sagt das er es gerade Unlocken würde usw. Aber es tut sich wohl nichts. Steht auch so in einigen Foren.
     
  6. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    Jop, same here. Macht einfach gar nix. Kann nicht mal erkennen ob Iphone angesteckt ist oder nicht.
     
  7. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    http://twitter.com/iH8sn0w

    iH8sn0w zeigt gerade Screens das das Programm einfach nur Buttons aufruft.
     
  8. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    :lol: :lol:

    Hab ich es Euch nicht mehrmals gesagt?
     
  9. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    Das was du da gerade raus gesucht hast, ist allerdings auch eine gefakede nachricht.
    Der Typ der das auf einem Blog geschrieben hat hat ihn an dem tag erst erstlelt und guck mal was da steht "er hat den blog geführt und immer wieder auf das video gelinkt"

    es ist fake aber der Post hat damit nichts zu tun
     
  10. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    moved to Mobile news

    ja war ja klar, dass das nur Fake ist. Auch wenn die das faken finde ich das so bescheuert, dass die da nen Donate Button einbauen - aber ist natürlich nur um es echt aussehen zu lassen ne... und die Spenden die eingetroffen sind gehen dann an die weil die auch so viel Arbeit hatten mit der "Projekt.exe" -.-"

    Ouh man echte Scherzkekse...
     
  11. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    Stimmt. Wie man sich so einen Blödsinn einfallen lassen kann :kopfschüttel:
     
  12. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    ich hab eh nicht dran geglaubt.... auch wenn der rls fertig ist kommt der sicher nicht vor os 4 raus.
    so lächerlich was die jungs da machen sich ein spaß erlauben auf so viele leute die sich da echt gefreut haben

    lg
     
  13. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    ist ja auch das schlauste was sie amchen können.. kurz vor dem release.. nur schade drum ist es natürlich
     
  14. 25. April 2010
    AW: Thunderst0rm - Jailbreak - Final release

    Lol, wie schlecht progammiert. Nichtmal geschafft aus ner Debug ne Releaseversion zu machen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.