TomTom falscher avtivirungs code

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von big wolf, 21. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2008
    Hallo,
    habe folgendes problem. Habe mir die uk_ie karte für mein tomtom go 520 geholt. (uk_ie ist england und ireland). Habe die entpackten datein auf meine sd karte kopiert nur leider war da kein activaor bei. Da habe ich einfach den activator von centreal und west europ genommen. Die ganze Karte passt garnicht mehr es ist ja nur eigentlich england und da ist nun auch berlin e.t.c drin total komisch alles.
    Jetzt habe ich einen richtigen aktivator gefunden für die karte, doch nun kann ich kein aktivierungcod wieder eingeben, ich kann die karte 100x löschen und drauf kopieren. Wenn ich dann wechsele wecheslt er einfach und will garkein code wieder habe, wass kann ich da machen?

    Gruß big wolf

    PS: Habe diese england map geholt, der name: UK_and_IE_plus_major_roads_of_WE______6_75_1409
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: TomTom falscher avtivirungs code

    Gehört nach > Handy & Co.

    Ist es so schwer den richtigen Bereich zu wählen > verschoben
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: TomTom falscher avtivirungs code

    Hast eine PN.
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: TomTom falscher avtivirungs code

    Hallo,
    erstmal danke, habe ein anderes programm aber egal. Mein problem ist es den activierungs code nochmal ein zugeben. Ich habe nämlich den centrel europ und west europ key eingegeben und das bei eienr england und irland karte. Der hat angenommen und nun hat der spanien frankreich e.t.c drin obwohl ich garkeine spanien map habe. Ich muss irgendwie den activierunscode den ich bei der england map eingegebn habe, der aber eigentlich ein central europ key ist, löschen und den richtigen key eingebn.
    Wie soll ich das machen? einen Key generator hab ich schon,

    Gruß big wolf
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: TomTom falscher avtivirungs code

    hm...

    habe kein plan ob es klapt aber versuch es mal

    formatier doch mal die ganze speicher karte wie das geht weiß ja


    Arbeitsplatz>sd karte>rechtsklick>Formatiren..>u.s.w

    wie gesagt bin mir nicht sicher..aber versuchen kannst es mal


    lg Phaeton
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: TomTom falscher avtivirungs code

    Hallo,
    hat sich erledigt. Danke aber nochmal an alle.

    Gruß big wolf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.