Trailer zur Harry Potter 5!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von P!$$!, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Hoi!
    Könnt euch hier mal den Trailer zum fünften Teil anschauen!
    Harry Potter und der Orden des Phönix!
    http://video.aol.co.uk/video-film/1891890
    MfG P!$$!
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    Konnte mir den auf der Site nicht anguggen, aber hatte ihn schon vorher auf myvideo angeguggt...
    Sieht ganz gut aus--=)..Aber selbst, wenn der Trailer gewesen wär, ich wär trotzdem in den Film gegangen...Ich find die ganz geil, und eig sind sie auch Pflicht

    CyZeC°°
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    hey,
    joa ich finde es schaut in der tat ganz spannend und viel versprechend aus.. (Ist ja wohl auch die haupaufgabe eines solen trailers, oder? :>

    Aber auch im trailer sieht man schon, dass offensichtlich sehr stark in der computer animation trickkiste gewühlt hat.. ich hoffe das wird den film nich kaputt machen :/
    Kino? Das muss ich mir noch gut überlegen ^^

    mfg

    my_Doom
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    Ich weiß nur, dass der Film auf keinen Fall an das Buch heranreichen wird. Ich fand den letzten z.B. sehr schlecht, weil ich das Buch gelesen hatte und der 5. wird noch viel stärker geschnitten werden.
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    Die Filme werden daher niemals an die Bücher heranlangen,weil das Gerücht,dass die Harry Potter Reihe Kinderbücher sind,von den Filmemachern wohl in den ersten Teilen so umgesetzt wurde.

    Daher haben sie von Anfang an ein sehr junges Publikum angesprochen.

    Joanne K. Rowling hat Harry Potter jedoch nie als Kinderbuchreihe gesehen und es war von vornerein klar,dass die späteren Teile auch recht brutal werden.

    Genau da entsteht jetzt ein Konflikt für die Filmemacher.

    Trotzdem,ich werde mir die restlichen Teile auch noch ansehen und erst dann mein endgültiges Urteil fällen.
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    also dieser Trailer ist ja schon ma viel spannender als der erste.

    Dieser verspricht viel mehr Spannung und bin ma gespannt wie es wird ;-)
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    sah ja ganz cool aus. ich werd ihn auf jeden fall sehen wolen.
    edit:Hier noch mal auf deutsch.
    Oh nein Harry benutzt einen Todesfluch^^
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    hmm kann mir leider den trailer nicht angucken, will nicht starten?!?
    naja, wollte mal versuchen mich mit harry potter anzufreuen, habe auch noch kein buch über ihn gelesen und den film nur teilweise angeguckt, also sah schon interessant aus obwohl ich solche filme eigentlich nicht mag.
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    der trailer sieht schonmal viel besser aus, als der erst aber Harry sieht trotzdem irgentwie hässlich aus, weiß nicht ganz schön gewachsen der kleine
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    also die Übertreiben es wirklich..
    keine ahnung warum aber ich finde Harry Potter nicht gut,
    ich habe mr auch nicht mal einen Teil angeguckt.

    mfg
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Trailer zur Harry Potter 5!

    Sehr qualifiziertes Kommentar. 0 Punkte. {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon14.gif}


    Naja,ich denke der fünfte Teil wird gut werden,denn jetzt beginnt endlich mal die "aufschlussreiche" Phase,wie ich finde.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.