True Crypt: container gleichzeitig laden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von badrig90, 10. Juni 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    sers

    kenn mich mit true crypt leider noch nicht ganz so gut aus und wollte mal wissen
    wie ich es anstelle, dass mehrere container (jeweils mit gleichem pw) beim einmaligen eintippen des pw beim systemstart gleichzeitig gemountet werden(am besten in vorgegebene laufwerksbuchstaben).

    für jede nützliche hilfe is ne bw eherensache

    gruß paddi
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: True Crypt: container gleichzeitig laden

    Soweit ich weiß ist das nicht möglich, lasse mich gern eines besseren belehren!

    wobei ich du damit die idee des verschlüsselns kaputt machst dann packt doch alles in einen container dann hast das prob nicht!

    mfg
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: True Crypt: container gleichzeitig laden

    alles in ein container packen geht schlecht...sind unmengen an daten wie spiele filme,....
    aber warum soll ich denn damit die "idee des verschlüsselns" kaputt machen??
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: True Crypt: container gleichzeitig laden

    warum formatierst du nicht ne ganze Partition? bzw mehrere? Damit hättest du das Problem gelöst.
    Und um ehrlich zu sein, Container machen in meinen Augen nur Sinn wenn sie klein genug sind dass man sie auch mal brennen kann. Statt 1 Megacontainer zu nehmen würd ich da doch eher die Partition wählen. Den Container würd ich im Suff bestimmt mal ausversehen löschen ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.