TV System aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von M-o-D, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2007
    Hi

    da ja bald Weihnachten ist, will ich mir mal n neuen Fernseher + HDTV-fähigen DVD Player holen.

    Hab allerdings kein Plan von der Materie

    Deshalb meine Frage: Welche Geräte könnt ihr emfehlen ? Oder gibt es irgendwas was man beachten sollte ?Sollte so günstig wie möglich sein (eigentlich klar ) aber trotzdem gute Qualität bringen.

    mfg M-o-D
     
  2. 25. November 2007
    AW: TV System aufrüsten

    so doof wie es auch klinkt ... mal die SuFu benutzen es gibt schon etliche Themen darüber
    Und Google hat auch schon mal geholfen!!

    2.tens solltest Du schon mal angeben um welches Budget es sich handelt!!! So billig wie es nur
    geht is klar dafür kriegste auch nur die billigste Qualität was geht!!

    QualitätsProdukte sind unter anderem Marken wie Samsung, LG und Panasonic aber die kosten
    auch einiges

    Wie gesagt is alles nur ne Kostenfrage!!!
     
  3. 25. November 2007
    AW: TV System aufrüsten

    kaufe lieber keinen DVD-Player geschweige denn einen Fernseher momentan lass dir lieber das Geld geben und schau ein halbes Jahr später. Die Fernseher können mit den zwei verschiedenen HDTV Formaten nicht recht umgehen und außerdem wird sich bezüglich der Bildqualität in den nächsten Jahren extrem viel tuen als wenn dann investierst in ein Sound sys da entwickelt sich so schnell nichts mehr.

    Wenn du fragen wegen des Sound-sys hast ich bin erst wieder am Donnerstag oder am Freitag Online.

    greez und eine schöne Woche wünscht euch
    ARI
     
  4. 26. November 2007
    AW: TV System aufrüsten

    wie gesagt, habe keine ahnung von der materie ... hab mal bei ebay geguckt, da gibs ja schon hd-ready tv-geräte für 400€ ... taugen die denn was ?

    also was sind die grundlegenden sachen die man beachten sollte ?

    mit dem dvd-player hab ich mir überlegt, das ich den ja nich unbedingt brauche, sondern auch einfach n kabel vom pc ziehen kann (oder?)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.