Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pestpocke, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2007
    am 9.05 soll Two Worlds für PC und Xbox 360 rauskommen. Grafisch so wie spielerisch soll es Oblivion und Gothic auf die Plätze verweisen und es verfügt sogar über einen Online modus. Was erwartet ihr bzw werdet ihr es kaufen?

    bis jetzt hat mich das spiel nich so richtig interessiert aber die neueren screens sehen richtig gut aus und der online modus ist auch grosses Plus. ich spiele gerade mit dem gedanken einer Vorbestellung.
     
  2. 10. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Also was man auf Two Worlds II so liest hört sich ja teilweise ganz interessant an. Aber wenn ich dann weiter gucke sehe ich nur 7 Monster, entweder die Homepage ist nicht ganz auf dem neusten Stand oder man kämpft nur gegen 7 verschiedene monster. Und auch sonst macht das ganze auf mich einen eher "billigen" eindruck. Reizt mich nicht unbedingt das Spiel. Werde mir es aber trotzdem mla angucken. Ich befürchte allerdings das es da es auch auf der XboX360 rauskommt, das es vorgeschriebene Wege und dadurch nicht soviel Freiraum gibt (wie z.B. Fable -The Lost Chapters).

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 10. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Oblivion gibts es auch für die 360 und ist ja auch kein lineares Spiel. Das Spiel ist ja nich von Microsoft. Die Rpg's von Microsoft waren ja schon immer etwas linear siehe Dungeon Siege
     
  4. 10. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    wohl kaum bei 55km² .

    finde es sehr interessant, dass man doppelte gegenstände kombinieren kann. hoffe jedoch das es flüssiger läuft als G3 weil es damals ziemlich geruckelt hat ^^".
    na mal abwarten und tee trinken
     
  5. 10. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Also ich hab jetz schon bissle mehr von 2Worlds gelesen und gesehen, und es sind scho mehr als 7 Gegner... das wäre lachhaft... obwohl , wieviele gab es bei Gothic 3? 5?

    Naja, also für mich sieht es sehr sehr gut aus, und ich freu mich auch shcon tierisch darauf.
    Vorbestellt ist es scho


    Es soll ja besser als Oblivion und G3 werden, besser aussehen, mehr möglichkeiten bieten, aber wneiger anforderungen haben. Bin mal gespannt, ich drück die daumen. ^^
     
  6. 10. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    also ich und ein paar aus meiner live liste haben schon gesagt das wir uns das kaufen. wir sind im moment zu 4. und werden sicherlich noch andere finden.


    das game wird so geil. zu 8 durch die welt laufen und gegener killen und dabei schön quatschen oder man kann ja auch einfach inne knalpe gehen sich hinsetzen und saufen und labern=)


    also ich kaufs mir auf jeden fall
     
  7. 15. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    jo da gibt es einiges.... sonst kann ich ncoh als seiten zum informieren diese empfehlen:

    http://www.rpg-galaxy.de

    und diese hier:

    Two Worlds II - Home

    Ich glaube sehr stark, den infos zufolge, das two worlds besser aussehen wird und weniger leistung beansprucht bzw. einen weniger schnellen PC brauch als zb Oblivion oder Gothic 3.
     
  8. 15. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Na doll, was ne Innovation!
    Das kannste doch längst in sehr vielen Spielen machen (Ich nenn da jetzt mal als einen aus vielen Stellvertretern: WoW)!

    Also ich werde mir das Spiel nicht holen, da es mich von der Thematik her nicht so anspricht.
    Die Grafik mag interessant sein, für mich zählt aber nicht die neueste Grafik, sondern der Spielspass...
     
  9. 15. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Ich werde mir die Testverichte angucken und ggf. die Demo testen, um mir einen eigenen Eindruck zu machen !
     
  10. 15. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    ich rede hier von xbox360 -.-
     
  11. 15. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    kommt auch für ps3...sieht witzig aus
     
  12. 16. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    anschauen und dann entscheiden.wie soll ich das denn jetzt schon wissen?

    aber bei der armut an rollenspielen auf der xbox360 hoffe ich doch das es geil wird.
     
  13. 16. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Hm also von den screenshots siehts sehr danach aus als hätten die sich da zu sehr bei gothic 3 und oblivion bedient.. z.B. der typ mit der roten rüsse erinnert sehr an die daedra und der eine wald screen mit dem turm... und die energieanzeige.. usw..
    Werds mir vllt mal anschaun, vllt. isses ja ganz cool, aber vom ersten eindruck her... naja..
     
  14. 16. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Ja und für viele wie auch mich zählt beides! 50/50

    Ich könnt kotzen wenn ich WOW sehe mit dieser gümmligen grobpixeligen grafik, wo man doch viel mehr zum releasedes spiels hätte rausholen können.....ich bin dafür dass die technik voranschreitet und keine rückentwicklung wie in WOW macht....zu der zeit als das rauskam gabs spiele it deutlich besserer grafik

    two worlds wir dauch wieder eines davon sein!
     
  15. 17. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    von den Screens her reisst mich da auch nix vom hocker aber die Videos sehn schon viel besser aus.

    Infos:

    Karte wird 35 m² gross
    Der Mutliplayer soll Guild Wars ähnlich ausfallen. Also mit bis zu 8 Mann quests erledigen. Der MP ist aber komplett vom SP getrennt also anderer char und die Welt is nicht frei begehbar sondern es gibt Instanzen. Als weitere Modi gibts noch eine PvP arena modus aber man muss vorgefertigte Chars nehmen wegen fairness und so. und ein Pferderennen was sich irgendwie vollkommen bekloppt anhört.

    Naja leider is meine Box grad inner werkstatt aber spiel ist vorbestellt ( collectors edition kostet nur 2 euro mehr als normale) und ma hoffen das die box bis dahin wieder da ist.
     
  16. 18. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Sieht mal fein aus. Aber was bringt eine gute Grafik, wenn das Gameplay nichts taugt

    Wenn man siche die "Key-Features" auf der Seite anguckt solltes das Gameplay recht interessant werden

    Bin Dann mal gespannt !

    Is ja noch bissl Zeit!


    MfG
    F.
     
  17. 22. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    So der Trailer ist da. sieht sehr gut aus in bewegten bildern finde ich. aber irgendwie gefallen mir die Pferde nich. sieht irgendwie komisch aus.


    http://media.xboxfront.com/Two_Worlds/Two_Worlds_Trailer.wmv
     
  18. 23. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    hab die tage überlegt ob ich oblivien noch mal durchspielen soll weil ich momentan auf soein spiel mal wider richtig lust habe.
    aber jetz wart ich glaub ich auf two worlds sieht echt gut aus. hatte vorher abe rnoch nichts von gehöhrt. aber mal abwarten wies wird...
     
  19. 23. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Am Anfang hab ich auch gedacht das Spiel wird grafisch der Oberhammer. Aber wenn ich mir jetzt so die Screens oder Videos von 2 Worlds anschaue, finde ich die Grafik irgendwie Comicartig unrealistisch. Und auch viel zu bunt. Und die Moves sehen mir auch nicht allzu toll aus.

    Wenn ich bedenke wie Zuxxez da am Anfang mit der Engine Rumgeprahlt hat... "Andere Engines genügen nicht unseren Ansprüchen." Hieß es vor denen.
    Aber jetzt? Naja ich weiß nicht...
     
  20. 23. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    das wird sicherlich sehr nett werden, need Demo dann kann ich mehr sagen.
     
  21. 23. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    es wird wohl keine demoversion geben.
    am besten ersten test abwarten oder videothek.
     
  22. 25. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    hab heute den ersten richtigen Test gelesen in der Zeitschrift 360 live und es hat ein ergebnis von 9.3 von 10
     
  23. 26. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    Bestimmt ist das Spiel Total verbuckt bis jetzt waren alle letzten RPGs zerbuckt bis zum geht nich mehr.
     
  24. 26. April 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    also ich habe nur mal kurz was davon gelesen. aber das game scheint echt mal knaller zu werden. aber ich bin nicht so der typ. der direkt in die lände rennt und sich nen game kauft. ich werde es ersteinmal eine demo raussuchen und es mir dann überlegen. interessiert bin ich auf jeden fall. freu mich auch schon total drauf.
     
  25. 4. Mai 2007
    AW: Two Worlds - in einem Monat ist es soweit

    die xbox 360 version wurde erstmal unbegründet verschoben. Gerüchten zufolge is MS schuld. In Two Worlds können PC und xbox Spieler zusammen bzw gegeneinander spielen. MS hat jedoch Shadow run als erstes Spiel angekündigt indem beide über xbox live spielen können. Nun muss Two worlds wohl noch zum Shadow Run Rls warten.





    Hat jemand zufällig ne ahnung wo man die Royal edition für die Box noch vorbestellen kann?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.