Ultimate Spider-Man Stürzt ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von everniZe, 9. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    Hallo,

    Ich habe mir "Ultimate Spider-Man" gesaugt (nicht von hier sondern per torrent, bei der Version von hier ist allerdings der selbe Fehler aufgetreten.)

    Es handelt sich um "Ultimate Spiderman [www.pctorrent.com]"

    Habe es installiert, und mir anschließend einen Crack besorgt, weil immer "Bitte legen sie die korrekte CD-Rom ein" kam.
    Aber immer wenn ich versuche, dass Spiel zu starten stürzt der Rechner sofort ab (schwarzer Bildschirm und er startet sofort neu).

    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    everniZe
     
  2. 9. März 2006
    versuchs mit ein anderen crack... vielleicht is der andere fehlerhaft oder fals es da schon ein update gibt zu den spiel dann update es und saug ddir für diese version ein crack
     
  3. 9. März 2006
    lad dir mal den neuesten grafikkarten treiber das gleiche problem hatte ich bei ColdFear auch
     
  4. 9. März 2006
    Es kann vielleicht Grafikkarte problem sein oder der crack funzt nicht so gut,, Du kannst dir da-- GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats ein crack runterladen und ohne problem.....

    mfg
     
  5. 9. März 2006
    Hab jetzt 3 Verschiedene Cracks probiert und 4 Verschiedene Grafikkartentreiber, habe eine
    GeForce 5800
    1536MB DDR Ram
    AMD64 3500+
    WinXP + Servicepack 2

    bin echt ratlos :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.