Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 22. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    140.jpg
    {img-src: //thumbs2.ebaystatic.com/m/meLTXro_IVYp9AxPBKYD26A/140.jpg}


    dieses Bild scheint ein Gutscheinheft zu sein, brauche den namen


    e/

    jep... der hier zB bietete hunderte davon an

    wurst-sepp | eBay

    und da die durchgehend nummeriert sind gehe ich davon aus, dass diese coupons allesamt aus einem heft stammen..
     
  2. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    Das war auch Ironie, bei dem Bild erkennt man leider nichts. Das sieht aus wien 13 Euro Gutschein für nen Badeland... keine Ahnung was das genau ist.
     
  3. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    wenns jemand schonmal gesehen hat (meist sind solche heft breit verbreitet und man erkennt sie wieder) sollte einem der name schon einfallen... nunja dann spam und gemeldet
     
  4. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    kriegst du das bild vllt etwas größer?
     
  5. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    Dann sag mir bitte den Namen von dem letzten Gutscheinheft dass du in der Hand hattest ?
    Wieso würde sich der Durchschnittsmensch an den Namen eines Gutscheinhefts erinnern ?

    Was ich dir mit meinem Comment zwischen den Zeilen sagte war: Dir wird hier niemand, jemals den Namen des Gutscheinhefts nennen können, da das angehängte Bild zu klein war und das Cover, welches sich bei jeder Ausgabe ändert, warscheinlich sogar farblich auf das jeweilige Thema zugeschnitten wird, nicht aussagekräftig genug ist um einen Wiedererkennungswert zu haben.

    Ergo: Besorg ein größeres Bild oder versuch den Namen nach "Freizeitbad" zu entziffern, Google gibt dir dann auch den Namen dieses Hefts aus, sofern es überhaupt einen besitzt.
     
  6. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    jep... der hier zB bietete hunderte davon an

    wurst-sepp | eBay

    und da die durchgehend nummeriert sind gehe ich davon aus, dass diese coupons allesamt aus einem heft stammen..
     
  7. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    http://www.imagebanana/view/n6ssheis/Screenshot20110324at10.28.56.png

    ich erkenne "Mydays".

    /EDIT: Link war falsch, richtiger angehängt.
    /EDIT2: Mein Fehler, wusste nicht was mydays ist.
     
  8. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    banga... du bringst das ganze sehr durcheinander... der gutschein ist für mydays logischerweise ist da auch der link zu mydays dabei...
     
  9. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    Könnte einer von card4you sein. Eine freundin macht promotion für diese Dinger.
    Ich frage wie wenn ich wie erreiche.
    Gruß
     
  10. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    @playmaker

    sorry das ist keine karte wie du siehst sind das einfach zahlreicher gutscheine gedruckt und zusammengestellt von einem anbieter / verlag
     
  11. 24. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/pdf/GS-Uebersicht.pdf

    hab einfach mal ein paar stichworte von den verschiedenen gutscheinen gegoogelt. gar nicht mal so schwer.
     
  12. 26. März 2011
    AW: Um welches Gutscheinheft handelt es sich? BILD UPDATE

    ok das ist schonmal ein guter anfang, scheint von tchibo zu sein, findet jemand infos wann es dort kaufbar ist?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.