Underground Rapszene Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Marvolous, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    So abseits dieser Mainstream-VivaK-Kidz wollen wir doch mal unter Homeboys über richtigen Rap reden.

    Hier is noch ne Umfrage am start in der wir den meist gehörten (nich den besten"") German Rap Act finden wollen.

    So dieser Thread dient dazu über deutsche Rapper zu diskutieren:
    warum ihr sie gut findet ?!
    woher ihr sie kennt ?!
    was sie ausmacht?!....usw. ect.
    viel Spaß!

    MfG Themenstarter MarV.
    & pls keine Technohüpfer oder Metal-keller-kinder hier reinschreiben ...die sowieso kein Plan ham. thx


    #Ps: hab in der sufu noch nix ähnliches gefunden, aba falls doch schon etwas in dieser Form existiert pls closen danke.
     
  2. 29. Juni 2006
    Jo,

    ich habe für Kollegah gestimmt, da er einfach der King ist. Egal vom Flow oder vom Textlichen her, der Typ hat es drauf!

    Habe ihn damals schon in der R-B-A mitverfolgt und muss sagen, er hat sich noch extrem gesteigert.

    Was Kollegah ausmacht ? Sein flow & seine Texte sind einzigartig, das ist ein ganz anderes Level auf dem er steht, gegenüber den anderen deutschen Rappern.
     
  3. 29. Juni 2006
    Also was ich meisten zur Zeit höre wäre dann wohl Toni.

    Aber Slick in der Liste aufzuführen......hmm ich weis nich

    Ansonsten jo ich finde man sollte den Thread etwas ausbauen, dass man zB über neue/kommende Releases, alte Alben usw usw spricht.

    Coole Idee der Thread, hoffe der bleibt auch sauber.
     
  4. 29. Juni 2006
    Also auf hiphop steh ich zwar eigendlich nich aber Jonesmann geht schon ab

    MfG qayx
     
  5. 29. Juni 2006
    Jonesmann = Underground?


    immernoch Robird Styles
     
  6. 30. Juni 2006
    Hi,
    Es ist aufjedenfall Jonesman!!
    Man der ist echt der killa,der kann echt rappen!
    :] 8) 8) 8)
     
  7. 30. Juni 2006
    Jonesmann Underground ?

    Jonesmann ist für mich noch so lange Underground: solange er noch diese übelsten dinger kickt un nicht mit videos im Tv komerz schiebt.......
    MfG MarV
     
  8. 30. Juni 2006
    Justus
     
  9. 30. Juni 2006
    Ich hör hauptsächlich , kobra, emf und hengzt

    wieso? die texte sprechen einen an. Sind nicht nur gangster hier und gangster da sonsdern haben auch tiefgründigere texte - wer jetzt das gegeteil behauptete sollte mal in die alben reinhören
     
  10. 30. Juni 2006
    Wenn ich echten berliner untergrund mucke hören will der auch noch gut ist höre ich amstaff ( automatikk ) und I luv money ( orgi ) . Ich weiss das automatikk keine berliner sind aber die machen berliner musik mit echten berlinern :]
     
  11. 30. Juni 2006
    Ok
    dann bist Du ab heute der neue HipHop-Experte, welcome.
     
  12. 30. Juni 2006
    finde ich auch sehr gewagt,weil es von ihm selber kaum was gibt...ich z.b. kenn ihn jez nur vom kollgeha-feature..



    jonesmann is kein ug mehr...der war doch bestimmt mit "S.J" in den charts oder nich?

    PS: wenn slick one mit einbezogen wird,sollten auch so leute wie big derril mack und boba fettt,rhymin simon und überhaupt der bunker genannt werde...

    MfG
     
  13. 30. Juni 2006
    @ don k. : klar da haste recht, hab mir au schon gedacht sogar nur gruppen rein zu nehmen. wie zb. royal bunker, h.a.c.k., beatfabrik, selfmade records hätt ich au gleich ganz sagen könn....wegen shiml un so.

    aba nochma an alle die sagen das Jonesmann kein Underground mehr is....DAMN der Boy is so krass der hats auf jeden Fall verdient hier genannt zu werden.

    so und dann noch ma en neues thema: gleich wieder zu Jonesmann^^

    SJ oder in dein Mund ?

    un welches lied war der Spitzen reiter auf den jeweiligen Tapes ?

    für mich auf Sj wars auf jeden Long Island Ice Tea
    und mehr für mich^^
     
  14. 30. Juni 2006
    Slick One ist auch mehr in der Producerabteilung aktiv ...
     
  15. 30. Juni 2006
    Jop aber soweit ich weiss wollte er ja noch n Album machen "Der Partisan" oder sowas, sollte das glaub ich heissen.

    Naja ich werds mir nicht anhören
     
  16. 30. Juni 2006
    Ich hätte zwar dann niemand anderen gewählt, aber es fehlen noch einige Artists, wenn es um den Untergrund geht!! MC Basstard, Mach One, Vorkkkone usw...
     
  17. 30. Juni 2006
    also wenn ihr slick one nich für gut genug haltet dann schaut ma hier

    so da geht ihr unter media - videos - rechts oben das "schwarze Gold" ....slick kommt am ende.
    wär dann noch an seinen fähigkeiten zweifelt ....is ungläubig^^

    also mich hats geburnt, jeder hat sein geschmack ...un findet euch damit ab das slick im votin is...hehe^^

    MfG MarV

    and remember : es geht darum wen ihr am meisten im Playa habt un nich wen ihr am besten findet
     
  18. 30. Juni 2006
    also bei mir läuft das neue kollegah album seit tagen hoch und runter

    hmm warum? weil seine Texte die besten sind, er die geilsten vergleiche und einfach eine krasse stimme besitzt
     
  19. 30. Juni 2006
    b-lash,kaisa,blokkmonsta,breity,kalusha
    ich geb mir seid tagen immer Splatter_Connection_Untergrundsampla_Nr._2
    läuft rauf und runta und natürlich traumfabrik.
    ps: in der liste fehlen viele gute :/
     
  20. 1. Juli 2006
    also mein lieblingsrapper hab ich ja schon weiter oben gennant.
    weiter hör ich noch gerne kid kobra,sentino,tua(der fehlt auch und der is mal gil)und kaisaschnitt so ab und zu
    nja aber ihc denke man könnte die liste ewig weiter führen, also nich den threadersteller zur sau machen
     
  21. 1. Juli 2006
    ich höre eigentlich ganz gerne jack orsen. finde die texte sind ganz cool und lustig.

    taktloss und sentino sind auch ok.

    das letzte johnesmann album konnte man sich auch gut anhören!
     
  22. 1. Juli 2006
    Große Umfrage!

    SJ oder in dein Mund ?

    un welches lied war der Spitzen reiter auf den jeweiligen Tapes ?
     
  23. 1. Juli 2006
    Hi,
    für mich ist es jonesman!
    Der hatt sich echt verbessert und ich meine es sieht man ja auch das er richtig gut ist
    8)
     
  24. 3. Juli 2006
    Wie fandet ihr auf Sj. LONG ISLAND ICE TEA ?
     
  25. 3. Juli 2006
    Ich hör , kobra, emf und hengzt

    die texte sprechen einen an. Sind nicht nur gangster hier und gangster da sondern haben auch tiefgründigere texte...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.