Unitymedia Grundgebühr + mehrkosten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tdisk, 28. Februar 2011 .

  1. 28. Februar 2011
    Hi,

    ein freund wollte sich einen Internetanschluss von Unitymedia anschaffen und deshalb wollte ich auch mal fragen ob auf ihn noch andere / weitere kosten zukommen würden.

    Er möchte das Paket " 3play 64.000 - HD Recorder + DigitalTV ALLSTARS "

    Das Paket soll ihn in den ersten 3 Monaten nichts kosten und dann 12 Monate 40€ und nach Ablauf der 12 Monate ( Mindestvertragslaufzeit ) kostet das Paket 50€ im Monat.

    Kommt da extra kosten auf ihn zu wegen der Kabelanschlussleitung oder irgendwelche andere kosten?

    Ich konnte ihn da net weiterhelfen da ich bei Vodafone bin und ne Sat-Schüssel habe!


    Danke im voraus für eure Hilfe!
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Unitymedia Grundgebühr + mehrkosten?

    Also ich hab das 3Play Paket für 25€ im Monat und habe ziemlich doof geguckt, als letztens plötzlich nen Unity Media Fritze vor der Tür stand und sachte, das noch 20€ (!) Kabelgebühren drauf kommen ...

    Dachte mit dem Paket wäre an sich alles abgedeckt, naja, nun bin ich schlauer.
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: Unitymedia Grundgebühr + mehrkosten?

    Richtig, sofern du keinen Kabelanschluss hast, sind das glaub noch mal 18,90€ extra.
    Deswegen hab ich draufverzichtet und mir nur 2play genommen, Tele+Inet.
    Soll sich lieber ne Sat-Schüssel holen, hatter mehr von
     
  4. 28. Februar 2011
    AW: Unitymedia Grundgebühr + mehrkosten?

    die 64000er geschwindigkeit bietet kein DSL betreiber in seiner umgebung

    und da dachte er, er nimmt gleich ein komplettes paket mit TV und dem kram!


    danke für eure Hilfe, ich werde die info an ihn weiterreichen!


    BW ist raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.