Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 7. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2010
    Hallo!
    Ist eigentlich am linken Ohr ein Piecing zu haben sorry mein Ausdruck "schwul"?

    Tut eigentlich am Augenbraun,Ohr oder Unterlippen Piercing sehr weh beim Piercing stechen lassen?


    lg rtm

    Vielleicht hat wer damit Erfahrungen gemacht
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    laut google isses das rechte ohr, ob von dir gesehen aus oder vom betrachter weiß ich nich.

    heutzutage hat doch jeder seine piercing wie ers will.

    und der schmerz gehört dazu und ist bei jedem menschen anders.


    scheiss doch drauf obs scheins schwul is, hauptsache dir gefällts!
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Also ich kann auch beide Ohren haben und es ist nicht schwul meinst du ?


    Aber eine Frage was wird eigentlich mit der Nadel gestochen eher das Augenbraun bzw. Unterlippen piercing,wobei bei dem Ohr wird es mit einem Gerät einfach ein Loch gemacht oder?
    Stimmt das?
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    ja lippe mit einer nadel
    tut kaum weh, nur kurz beim stechen, würd ich ca. mit dem schmerz von ner spritze wenn man geimpft wird vergleichen.
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    ja und augenbraun auch mit einer nadel?
    bzw. ohr piercing?
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Das Ohr wird meistens mit einer Art "Pistole" durchgeschossen. Hierbei kommt es aber darauf an, was du für ein Piecring möchtest. Bei einem Tunnel beispielsweise, könnte man auch das "Scalpingverfahren" anwenden. Hier wird dir direkt das Loch ausgeschnitten.

    An der Augenbraue wird mit einer Nadel zuerst die Haut durchstochen und das Piercing dann mit Hilfe eines Werkzeuges "durchgezogen".


    Btw. Warum machst du dir so Sorgen um das "schwul sein" ? Es muss dir gefallen und nicht den anderen. Oo
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    gal wie es gewertet wird,die hauptsache bleibt immer noch darin bestehen dass du damit lebst und es deinem persönlichen Style entsprich als auch gefällt
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Vom Aussehen her kommt die Position auf deine Visage an. Ist einfach so ^^. Mir z.b. steht son Metall krams im Gesicht kein stück . Und klar zeckt das bei stechen nen bisl .
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    okay nein ich mach mir keine sorgen...


    aber oben vom ohr wird auch mit der pistole gestochen?
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Beim Piercer wird alles mit einer Nadel gemacht. Pistolen benutzen soweit ich weiß nur Juweliere.
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Aha ist eigentlich egal,wie man es macht hauptsache ein loch oder?

    lg rtm
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Hmm hab eines im Ohrknorpel und eines in der Lippe gehabt, bei beiden war das Stechen nicht schmerzhaft. Das SChlimme waren die unzähligen Entzündungen danach und im Winter die Kälte.
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Hmm ich würd von einem Gesichtspiercing sowieso abraten, sieht einfach sch**** aus, mach dir einen auf den Bauchnabel oder auf deine Genitalie! Da bleibt es wenigsten warm im Winter..
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Beides ist schwul, jedes Piercing beim Mann ist schwul, egal ob Ohr Augenbraue, Unterlippe, Nase, Sack, Nippel - ALLES SCHWUL !

    Lass es - das macht dich als Mann nicht männlicher sondern femininer ... denk mal drüber nach
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    HAHA wenn jeder Mann dann schwul wäre,der ein Piercing hat lach
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    wenn du zu einem piercer kommst der dich mit ner ohrlochpistole dir ein loch verpassen will, dann geh zu nem anderen. ein richtiger piercer macht das mit keiner pistole.
    die ohrlochpistolen sind für kuhohren gedacht um die marken an denen zu befestigen.

    wenn du dich doch mit ner pistole schießen lassen willst kann es sein, dass deine haut aufreisst. also mach es lieber mit der napel, bzw punchen.
     
  17. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Was meinst du mit der Marke befestigen?

    Ahja ja haut aufreissen passiert aber bei beide oder?
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Bild

    die pistole is zum marken an die ohren der kuhe zu befestigen, hat zuviel wucht und is nich für menschen geeignet.

    willst du ein ohrring dranmachen oder sowas:
    Bild

    das große loch.
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Unterhalb vom Ohr ein Kristall Piercing

    Oberhalb ein Piercing wo ein Ring dann drauf ist
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Blöde Frage: Was willst du mit diesem Thread erreichen?
     
  21. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Hat er im 1st Post geschrieben.

    Also diese fetten Kristalle am Ohr finden seeeehr viele Leute extreeeeeeeeem Schwul... und sie sehen einfach nur aus.
     
  22. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Achsoo, hab das bei den ganzen Posts irgendwie gar nicht mitbekmmen, was Sinn des Threads ist. Zumal er die ganze Zeit fragt was wie gemacht wird und wie weh was tut.

    Und diese Kristalldinger finde ich für meinen Teil MEGASCHWUL, ich weiß nicht, wie man als Kerl sowas freiwillig tragen kann - egal an welchem Ohr, oder ob 1 oder 2x... Ansich hab ich nix gegen Ohrringe und Piercings, aber dieser Glasmist... näh

    Spoiler
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_02/13023020.jpeg}


    Das meins
     
  23. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Naja soll ich bei meinem Ohr dann einfach Unterhalb des Ohres bzw. Oberhalb des Ohres eigentlich zwei ringe haben?

    Was schaut denn dann nicht schwul aus ?
     
  24. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    boah ey, wie lang soll die diskussion hier noch weitergehen? geh zu nem piercer und lass dich einfach beraten! wichtig ist obs dir gefällt. alles andere is scheiss egal. du machst das piercing für dich und nicht für andere!
     
  25. 8. Februar 2010
    AW: Unterlippe,Augenbraun oder am Ohr Piercing Fragen

    Nunja... er versucht sich wenigstens zu erkundigen. Das finde ich eig. gut... und eig. sollten alle deine Fragen beantwortet sein. Tut es weh? Ja... nen bisl. Also aushaltbar ist es alle male. Und ob son kristall´kram nicht heterolordisch aussieht? Ja.

    Noch fragen? Wenn folge dem sehr vernünftigen Rat meines Vorposters...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.