Urin Test

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tyrael0815, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2008
    Hi

    Ich mach demnächst meine ärztliche erstuntersuchung und ich weiß das da ein Urin test gemacht wird.
    Aber was genau stelln die dan mit meinem flüssigen gold an?^^

    Worauf testen die? Testen die gezielt nach drogen oder eher nach was anders?

    vieleicht weiß ja einer was


    mfg
     
  2. 22. September 2008
    AW: Urin Test

    also egtl suchen die bei solche standarduntersuchungen nicht nach Drogen. die untersuchen eher nach erkrankungen der Nieren und Harnwege da sich dies im Urin am leichtesten feststellen lässt. auffälligen dingen werden sie zwar nachgehen denke ich (z.B. färbung des urins, was durch manche medikamente kommt) aba ansonsten egtl nur auf hinweise fü erkrankungen.
    mfg stylefish
     
  3. 22. September 2008
    AW: Urin Test

    jopp wenn du blutrest im urin hast hast du beschädigt nieren udn alles solche scherze... aber wenn du drogen genommen hast, es ist bis zu 4 wochen im urin nachweisbar also würd ich mit dem kiffen erstmal vorsichtig sein ..
     
  4. 22. September 2008
    AW: Urin Test

    okay, hab aber eh nix zu befürchten

    wie lang wird das ca dauern bis das ergebnis der untersuchung da is? und untersucht des der hausarzt selber oder schickt der des an irgendein labour?
     
  5. 22. September 2008
    AW: Urin Test

    Der schik das wahrscheinlich ans LAbir....selbst können die meistens nur iwelche Schnelltests machen
     
  6. 23. September 2008
    AW: Urin Test

    japp... leukus zählen wird beim hausarzt gemacht aber deine blutuntersuchung hat genaueren bedarf an untersuchungen, somit wird der ganze kram an ein labor geschickt und die ergebnisse dem hausarzt zurück
     
  7. 23. September 2008
    AW: Urin Test

    ich hab noch nie gekifft... und als ich DAMALS zur Musterung war haben die bei mir im urin ganz klein wenig THC nachgewiesen... der arzt meinte es könnte davon kommen von freunden die kiffen oder von Zigaretten aus dem Ausland das da ab un an mal ne krümel dabei is oder so.
     
  8. 23. September 2008
    AW: Urin Test

    hier gibts infos

    Urinuntersuchung - NetDoktor.de
     
  9. 23. September 2008
    AW: Urin Test

    danke für die infos, bin ja gespannt was bei mir so alles drin rumschwimmt in der suppe^^
     
  10. 24. September 2008
    AW: Urin Test

    Dann hat es sich wohl erledigt.
     
  11. 24. September 2008
    AW: Urin Test

    ja hauptsächlich schon, ich könnte ja nach dem ergebnis noch mitteilen was tatsächlich so alles gefunden wurde^^
     
  12. 24. September 2008
    AW: Urin Test

    Jau dann kannst du es später wiedereröffnen um hier spam zu vermeiden.
     
  13. 25. September 2008
    AW: Urin Test

    Ok hab meine Erstuntersuchung jetzt hinter mir.... und bin enttäuscht. 7 woche lang umsonst nicht gekifft. KEIN Urin test, KEINE Blutuntersuchung. Nur Größe / Gewicht und Blutdruck gemessen. das wars ......

    oh man.
     
  14. 25. September 2008
    AW: Urin Test

    Dann ist das ja jetzt erledigt. *Geschlossen*
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.