uventus will Klose als Trezeguet-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    Hallo erstmal

    Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus
    Turin ist am deutschen Nationalstürmer Miroslav Klose interessiert.
    Der Angreifer von Herbstmeister Werder Bremen solle bei Juve den
    Franzosen David Trezeguet ersetzen, berichtete die «La Gazzetta dello
    Sport» am Sonntag.

    Was glaubt ihr würde er gehen???und wäre es der richtige ersatz für Trezegue??

    Ich glaube das er geht udn auch das es ein guter erstatz wäre er ist meines erachten ein bessrére stürmer als Trezegue , er arbeitet auch viel mehr hinten und erziehlt auch wesentlich mehr scourer punkte als David Trezegue!!!

    Mehr infos findet ihr unter:

    http://transfermarkt.de/de/news/14903/ddd/news/anzeigen.html


    MfG Kelvin
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: uventus will Klose als Trezeguet-Nachfolger

    Ich hoff es mal nicht da er geht ist eine bereicherung für die Bundesliga !!! Aber ich glaube bei einem guten Angebot vom Ausland kann ihn Werder nicht halten... Und des isch auch für Klose eine riesen Chance !!!! Aber ich glaube nach Turin sollte er nicht wechseln gerade auch wegen dem Wett-Skandal !!!!!
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: uventus will Klose als Trezeguet-Nachfolger

    Also Klose hat noch einen Vertrag bis 2008. Juve müsste glaub ich ziemlich viel für ihn bezahlen, da er einer der besten Stürmer in der Bundesliga ist. Marktwert ist bei 30 Millionen angegeben, was nicht unberechtigt ist. Klose wollte aber auch mal ins Ausland, was auch verständlich ist, da die Bundesliga immer schlechter wird. Nur ob Juventus der richtige Verein ist, weiß ich nicht so recht.
    Ein Ersatz für Trezeguet ist er auf jeden Fall, ich halte sehr viel von Klose.
    Also schade wenn er geht, aber auch verständlich. Aber Bremen muss ihn auch erstmal ziehen lassen.
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: uventus will Klose als Trezeguet-Nachfolger

    Hmm ich glaube nicht, dass er geht...

    Wieso auch? Hat ein gutes Angebot von Werder erhalten und ist dort auch erfolgreich. Zudem sieht er bestimmt, dass die Mannschaft sich immer mehr steigert...

    Aber wohin ist der Franzose gewechselt??^^
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: uventus will Klose als Trezeguet-Nachfolger

    ich denke auch dass er gehen wird, da Juventus ihm halt mehr bieten kann (z.B. an Gehalt oda sonstigem).
    Außerdem steigt juve mit sicherheit dieses Jahr wieder auf.
    Ich denke Klose hätte auf jeden Fall lust mal im Ausland zu spielen.
    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.