UVNC - PcHelpWare

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackb!rd, 14. November 2011 .

  1. 14. November 2011
    Hallo,

    ich versuche derzeit eine temporäre Lösung für Remot-Zugriff zu finden, die kommerziell nutzbar ist! Ich habe früher schoneinmal mit UVNC gearbeitet, aber scheinbar haben die das alte Konzept komplett überarbeitet und etwas neues daraus gebastelt. Hier blicke ich irgendwie nicht wirklich durch, hat da jemand Erfahrung mit?

    Link: Doku


    Gruß Blackb!rd
     
  2. 14. November 2011
    AW: UVNC - PcHelpWare

    Hi,

    TeamViewer ist keine Alternative ?(

    Kannste auch kommerziel einsetzen, poste doch mal was du vor hast.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. November 2011
    AW: UVNC - PcHelpWare


    Teamviewer ist mein Ziel, aber ich kann im Moment nit grad 500€ hinlegen, da gehen noch einige andere Investitionen vor ;-) - Darum brauch ich ne Übergangslösung!

    Ich brauch im Prinzip Teamviewer in ner billigen Variante, mit ggf einigen Abstrichen, aber es muss zumindest für den Kunden einfach zu handhaben sein ;-)

    Gruß Blackb!rd
     
  4. 15. November 2011
    AW: UVNC - PcHelpWare

    Hi,

    du kannst TV auch kosntenfrei benutzen, nur ab ner gewissen Nutzung musste es halt anmelden.
    Aber als vorrübergehende Lösung sollte es auch seinen Dienst tun.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 15. November 2011
    AW: UVNC - PcHelpWare

    Ob das der Hersteller von TV so gut findet weiß ich nicht - Außerdem steht bei der privaten Version immer die Meldung "Nur Private Nutzung" - Das kommt bei den Kunden mit Sicherheit nicht besonderlich gut an!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.