Valve "verschenkt" die Orange Box!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 25. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2009
    Quelle: HLP | News | Half-Life 2: Episode Two: Valve verschenkt die Orange Box

    Also wenn das nicht ein hammer preis ist, dann weiß ich auch nicht mehr . Überlege mir auch schon ob ich mir das Pack auch noch holen soll, weil Ep 1 und 2 nicht habe.
     
  2. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    finds super, danke für die info, habs mir direkt besorgt für tf2, für den preis top wie ich finde was da alles drin ist..
     
  3. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    ist echt kein schlechtes angebot also ich werd s mir zwar nicht holen, hab schon tf2 und hl2dm ,finde half-life aber net so mega geil steh eher mehr auf css und tf2...^^
    naja aber ich werd mal n kumpel von mir anhaun, der tf2 auch unbedingt haben will und half-life eigentlich ganz gut findet
    guter preis, ich hab tf2 noch für 30€ gekriegt...
     
  4. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    Hammerpreis hatte zwar HL² und EP1 schon aber für ca 10€ noch TFT EP2 und Portla ist schon klasse preis schon super von Valve

    habs mir jetz gekauft mal gucken wie tft ist..


    Menshc bin überrascht üder denn SPeed denn es bei Steam gibt bei solch einem angebot ^^
     
  5. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    Hm ich hab HL2 aber weder die neuen Episoden, noch TF2. Ich denke das wäre es wert. gleich mal gucken bw ist raus
     
  6. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    Aber trotzdem ist es ein klasse Preis für die ganzen Games zusammen.Außerdem bezweifele ich stark das mal die Multiplayer nicht daddeln kann oder?
     
  7. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    ja und sich dann rumärgern wieso man nicht so gut auf allen servern spielen kann oder neue accs machen muss x)

    die investition lohnt sich alleine schon wegen tf2. ständig neu erscheinender content, somit auch neue achievements die es zu erreichen gibt.
    macht schon sehr viel spaß und ist gut balanced.
     
  8. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    Toll und ich hab mi damals alle einzeln gekauft

    Aber für meinen Bruder super
     
  9. 25. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    Es gibt nen Bedankebutton wenn euch derThread/Inhalt gefällt

    close.
     
  10. 26. April 2009
    AW: Valve "verschenkt" die Orange Box!

    Nochmal einen push, für diese super geile Aktion!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.