Verbindung bei Anrufen reißt ab

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mythos, 15. Oktober 2010 .

  1. 15. Oktober 2010
    Servus,

    ich hab ein Problem, das ich ebenfalls mit meinem alten k510i hatte. (Habe jetzt ein W995)
    Wenn ich jemanden anruf, dann kann ich schon mit ihm labern, aber nach einigen Minuten wird alles still und dann kommt der nervige Ton, wo dann die Stimme "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sagen würde.
    Das Problem tritt irgendwie auf seitdem ich Xtra Nonstop Plus habe (29ct/Anruf).

    Daten:
    - W995
    - T-Mobile D1
    - Tarif = Xtra Nonstop Plus (1.50€/Monat)

    Wisst ihr was ich da machen kann?

    Grüße,
    Mythos
     
  2. 15. Oktober 2010
    AW: Verbindung bei Anrufen reißt ab

    Wie wärs mal zu einem Shop in deiner Nähe zu gehen oder die jeweilige Hotline anrufen? Glaub das die dir am besten weiterhelfen können.
     
  3. 15. Oktober 2010
    AW: Verbindung bei Anrufen reißt ab

    Joa werd ich evtl machen, dachte nur einer kennt ne Lösung.
    Bei mir tritt das Problem manchmal nach 7min, aber manchmal geht auch 2h telefonieren, also es kommt wilkürlich.
     
  4. 15. Oktober 2010
    AW: Verbindung bei Anrufen reißt ab

    Hi,

    das ist auf jeden Fall ein Netzseitiges Problem. Ruf mal die Jungs von Timo Beil (2202 vom Handy aus) an und schilder denen einfach das Problem. Entweder können die dir direkt eine Fehlerbehebung zusagen oder du kannst denen ja auch noch vorschlagen, das sie dir mal ne neue Karte zuschicken (hilft ggf.)

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.