Vervielfachen von Spielern bei Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von killervirus7795, 14. Juni 2010 .

  1. 14. Juni 2010
    [XBOX 360]
    Hi,
    ihr habt bestimmt schon viel vom verdoppeln von Spieler bei ultimate Team gehört, so wie ich.
    Am Anfang dachte ich auch, dass es garnicht geht und naja das alle die das anbiten betrüger sind.
    Ich hab jetzt ein Methode gefunden die Spieler zu vervielfachen (nicht nur verdoppeln). Das geht so man brauch ne "gejailbrakeakte Festplatte" für die xbox (mir hats n freund gmacht). Dann verbinded man die Festplatte mit dem pc und jede spielerkarte hat einen einzigartigen ID Code. Ich kopiere nun diesen code und wenn man die xbox dann mit der Festplatte anmacht Hat man 2 von den spielern (1. Spiler muss auf dem tauschstapel sien da er sonst nich auf der Festplatte ist.


    Wenn ich jemanden einen Spieler vervielfachen soll, einfach melden (ich mach das gegen eine gebür von 25000, warum? Das extra geld erspart mir ne menge arbeit da es öfters mal sehr lange dauert dein ID code des bestimmten Spielers zu finden .

    Hier noch mein ULTIMATE TEAM xD:
    http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#e96HmNKP9yLr


    MFG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.