[Video] Bergwanderer auf extrem schmalem Pfad !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MetaL-Locke, 5. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2012
    Bergwanderer auf extrem schmalem Pfad !

    Wanderer/Kletterer auf extrem schmalem Bergkamm


    schon ein bisschen verrückt...
     
  2. 5. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    ich steh voll auf action. aber das ist echt zu doll... gerade bei solchem gestein hat man keine ahnung, wie korrodiert die sind.
     
  3. 5. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    Ihr glaubt garnicht wie sehr ich da runterpurzeln würde. xD
     
  4. 5. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    das hast du süß ausgedruckt.
     
  5. 6. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    ach die flachländer... is doch n ganz normaler grat^^
    allerdings würde ich nicht mit Turnschuhen raufgehn wie die olle da sondern mit meinen kletterschuhen.

    {bild-down: http://www.scarpa-schuhe.de/system/html/vapor_v-7c2b6aec.jpg}


    btw.. dieses Gestein sieht nicht korrodiert aus bzw hätte ich angst vor, dass was ausbricht.
    in dieser höhe und in dieser Lage bereinigt korrodiertes material der winter.. (Wasser dringt ein und sprengt es ab)
     
  6. 6. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    is ja richtig. aber dieses absprengen, kann auch nur risse verursachen, aber wem erzähl ich das... wenn die n guide haben, der das täglich macht, wirds schon "sicher" sein, aber nöööö.
     
  7. 6. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    ich glaub sicher kann sowas nie sein, das müssen schon absolute profis sein...vor allem wenn die sich am ende noch abseilen wollen^^... unter last kann schonmal was wegrutschen/abbröckeln, ich glaube kaum, dass dieser pfad kontrolliert/repariert wird..und er ist auch mit gräsern und evtl moos bewachsen...naja, kranke , absolut lebensmüde
     
  8. 6. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    beim zusehn piss ich mich ja schon ein also da hätt ich schon bammel wenn ich dort langwandern müsst, auch wenn ich mit einem fuß vorraus abtaste ob der pfad sicher is, wenn man mal ausversehen abrutscht oder what ever kann man sich nirgends hinfallen lassen oder festhalten das wars dann x)
     
  9. 6. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    ach du heilige ist das krass...

    muss aber sehr beeindruckend sein da zu stehen.
     
  10. 6. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    voll genial.... würd ich auch gerne mal machen
     
  11. 6. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    seid ihr alle noch nie auf einem grat gestanden?

    und beim abseilen.. man sieht sich den Felsen vorher schon 3 mal an wo man das seil rübermacht... allerdings würde Ich das seil nicht einfach rüberwerfen sondern mit mindestens 2 friends und/oder klemmkeilen sichern.
     
  12. 8. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    ich war schon in nepal, nordindien/kashmir/sikkim und habe bergwanderungen bis auf 4000-6000m gemacht, musste gletscher überqueren und habe einige andere verrückte dinge gemacht (alleine)... aber sowas würde ich mich nichtmal ansatzweise trauen
     
  13. 8. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    mhm geil... würde mich auch mal intressiern..aber das hört sich mir 10 mal schlimmer an als son bisschen grat...
    oder kommt nur mir das so vor, weil ich "in den bergen aufgewachsen" bin?
     
  14. 8. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    Hier mal noch ein schöner Wanderweg in China
     
  15. 9. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    na das ist doch nice! das würde ich auf jeden fall mal gerne machen, da kann man sich doch gemütlich festhalten an den ketten im notfall sogar mit nem karabiner einhaken
     
  16. 9. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    ich denk die machen das nicht zum ersten mal. sieht schon nice aus. da hat man bestimmt ordentliche andrenalienschübe
     
  17. 9. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    ich weiss nich was ihr alles habt... das nennt sich KLETTERSTEIG. Ihr seid alle herzlich eingeladen ins schöne salzburgerland zu reisen um mit mir den Königsjodler zu gehen. wunderschöner aber anstrengender steig..da erlebt ihr alles.. sogar ne seilrutsche..
     
  18. 9. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    Kann nicht jeder so ein Hengst sein, wie du.
     
  19. 9. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    raaaawwwwwww(miau)
     
  20. 9. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !

    nen hengst macht aber: hüüüüiiiiaaa!


    ich bin mal rückwärts nen kleinen glätscher auf dem rucksack runtergerutscht in den sarntaler alpen. das war nicht ohne
    ansonsten noch bis jetzt 2 mal in den hardangervidda in norgwegen 2 wochen mit zelt, schlitten und langlaufski.


    aber so klettern ala canyoning hat mich auch immer mehr gereizt. war letztes jahr in der auerklamm, das war echt korrekt.

    würd gerne mal über eine längere zeit eine canyoning/rafting tour machen. (am besten noch das mit durch höhlen).
     
  21. 10. Januar 2012
    AW: Bergwanderer auf extrem schmalem Pfad !

    Ich bin mal auf das Dach von unserer Garage geklettert. Ganz bis auf den First. DAS WAR KRASS!
     
  22. 10. Januar 2012
    AW: Extrem schmaler Pfad ! ! !


    rafting ist auch sehr geil. habs das erste mal in thailand gemacht, da war ich aber auf einer anfängerstrecke..als ich dann in nepal war wollte ich unbedingt mal einen heftigen fluss testen und zwar den bhote kosi(steilster fluss nepals)mit level4-5 rapids (maximum 6)... mehr angst hatte ich noch nie in meinem leben!!! wurde 2 mal aus dem boot gespült und dachte jetzt isses vorbei...das mach ich nie wieder, teilweise hätte das für einige inkl. mir schlimm ausgehen können...das ultimative wasserarmageddon und der ultimative adrenalinkick.. level 3 ist schon genug, die 4rer sind selbst schon zu übertrieben finde ich^^ wenn man pech hat landest man sonst mal auf nem felsen und schon hat man den salat... das problem ist halt das man, sobald man eine stromschnelle erreicht, paddeln muss was das zeug hält. ansonsten kann sich das boot überschlagen. und wenn man wie ein kranker paddelt kann man sich auch nicht festhalten...und da man ja quasi auf der bootskante sitzt kann man manchmal garnichts machen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.