[Video] Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 17. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

     
  2. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Gibt da so ne tolle Erfindung

    Bild
     
  3. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Kann es sein, dass es bei dir heute läuft?
     
  4. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Ist doch voll berühmt, dass asiaten kein auto fahren können. Gibt doch so eine Episode von Drawn together wo ling ling seinen führerschein macht^^

     
  5. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    die müssen echt blind sein und keinen führerschein haben. mit was für einer atemberaubenden geschwindigkeit die sich die glieder abfahren...
     
  6. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    manche unfälle sind echt überflüssig... die stoßen aufeinander wie 2 schnecken lol =P
     
  7. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    also manche davon können garnet echt sein xDDD
    wie der eine Autofahrer stehen bleibt guckt, ahhh Fahradfahrer weg fährt los und dem Fußgänger voll in die Knie xD
     
  8. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Hat was hypnotisierendes...

    und der bei 2:00 ist ja wohl mal voll assi xD Blindfisch das
     
  9. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    der letzte war der beste^^
     
  10. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Samma sind die da alle zu blöd zum ******?
    95% der Unfälle in dem Video hätten durch die
    Nutzung des Gehirns und der Augen vermieden
    werden können. Das ist ja zu köstlich.
    Gott hasst die Chinesen ... er gab ihnen keine Ampeln.

    Ne aber mal im ernst. Haben die Fahrschulen?
     
  11. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Komme gerade von einer Studienfahrt in Shanghai (19mio Einwohner) und Qingdao (knapp 9mio Einwohner).

    Der im Video gezeigte Verkehr ist real, bei Rechts vor Links Situationen hält man nicht an, sondern hupt 20m vor der Kreuzung, wenn jemand zurückhupt dann macht man etwas langsamer. Spurwechsel läuft ungefähr so ab: Hupen, Hupen, in die Spur reindrücken (teilweise dann zwei Autos in einer Spur wenn der andere nicht nachgeben will und langsamer macht), Hupen und weiterfahren.
    Vorfahrtregel "Entgegenkommender Verkehr hat Vorfahrt, wenn man selbst links abbiegen will" ist nicht existent, es heißt reindrücken sonst kommt man nicht vorwärts.
    Hinzu kommen natürlich tausende von zusammengeschraubten Mofas, die der deutsche TÜV einfach in den Müll kippen würde. Helmpflicht gibts nicht, Polizei und Krankenwagen werden getrost ignoriert solange man es ausreizen kann.

    Hoffe konnte ein kleines Bild vom chinesischen Großstadtverkehr zeichnen
     
  12. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Nach diesem Video habe ich mich entschieden auszuwandern um eine Autogarage zu eröffnen in Shanghai. Brauche noch Hilfe. Bei Interesse per PN melden.
     
  13. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    oder sie sind einfach zu viele... da kommt dann halt öfter mal einer von rechts angedüst ^^
     
  14. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Am übelsten ist echt 2:02 :lol:
     
  15. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Mit 3 km/h in die von hinten in die Beine... xD
     
  16. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Naja, eigentlich nichts was es hier zu Lande nicht auch gibt. Wenn man sich jetzt noch gibt, wieviele Verkehrsteilnehmer in China fahren, ist das auch normal, dass es mehr Unfälle gibt.

    Aber man könnte ein gleiches Video auch hier in Deutschland erstellen
     
  17. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    Weiß jetzt nicht genau ob das hier in den Fun-Bereich passt, da teilweise echt üble dinger dabei sind. und ich weiß wie es sich anfühlt wenn man mit 50 km/h von einem Roller "gestoßen" wird .

    Mein Cousin ist das auch mal passiert, allerdings in Deutschland! Chinesische Touristen haben ein Auto gemietet und sind damit auf dem Land "rumgefahren" ... Rechts vor links Kreuzung! Und dann liefs ab wie in diesem Video! ... Cousin natürlich total aggro --> zerrt den Japsen aus dem Auto und geht im an den Kragen! Der Japse natürlich total überrascht und fängt an zu schreien .. das ende vom Lied. .. Cousin hatte ne Anzeige wegen "Versuchter Körperverletzung", die aber aus Mangel an Beweisen, weil der Japse wieder im Heimatland war, fallen gelassen wurde... schaden wurde von der Autovermietung gezahlt! Japse hat bis heute keinen Cent an die Versicherung überwiesen .. Das es kein Fahrverbot für "nicht-verkehrsregeln-wissende-Menschen gibt"... ein hoch auf die Regierung! Ein hoch auf Europa ...
     
  18. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.


    GutschiBuhh!

    Es tut mit Sicherheit auch weh wenn man ne fette Melone mit ner Ballista sich selbst direkt in die schiesst und was weiss ich was wir hier schon für Videos hatten...

    Natürlich wird es einigen weh getan haben, aber man kann doch nicht sagen ich guck mir das Video nicht an bzw. lache nicht drüber weil das jemanden weh getan hat! Es geht doch einfach nur um die Anhäufung dieser bescheuerten Unfällen die es so extrem hier nicht gibt (glaube ich...)...
     
  19. 17. November 2010
    AW: Chinesen sind entweder blind oder haben keine Verkehrsregeln.

    aber ehrlich, wenn man ein bisschen aufpasst, ist das doch zu vermeiden. Mein beileid wenns in china echt so krass ist
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.