[Video] Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 12. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2010
    Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Die Polizei kann auch anders sein, schaut euch an.

    http://fishki.net/comment.php?id=64888
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    mal wieder nen video das so zusammengeschnitten wurde, das man nicht sieht was wirklich war denke die kloppen da nicht ohne grund drauf
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    geiles video
     
  4. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    schon paar überzogene aktionen dabei, aber manche lernen nicht anders
     
  5. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    peng voll in die

    gut und weiter so
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Was für ein Quatsch... Schlaumeier, erklär mir bitte 00:35. Gibt es da irgendeine Gewaltbereite Haltung des "Opfers" ? Der Bulle zieht ihn her und haut im eins in die .

    Könnte man glatt denken das du Bullenazubi o.Ä. bist.
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    failed. Sie sind nicht das Gesetz - sie führen es max. nur aus und es sind auch NUR MENSCHEN.

    Klar kannst du etwas,.. wenn du weißt wer es war und Zeugen hast. Aber kenne schon die hälfte der Videos und manche gaben Ärger für die Polizei .. manche waren einfach nur verdient.

    Wer Steine auf mich schmeißt, den würde ich auch boxen...


    Und teile der Videos sind so lächerlich geschnitten... die Situationen waren GANZ ANDERS.. Einfach nur mal wieder die Polizei ins schlechte Licht stellen...

    top video dafür.
     
  8. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Die Leute in den Videos habens verdient, sie können meiner Meinung bei sowas noch ein bisschen schneller eingreifen, wenn das assipack meint zu provozieren, muss man mit den Konsequenzen leben können.
    Und die Leute die hier ACAB rufen, holen bestimmt bei jedem scheiß die polizei, sobald er einmal in der u bahn angemacht wird :-D im internet sind die 15 jährigen ganz starke
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    das is ganz genau das was ich am anfang schon erwähnt habe es gibt von vielen videos in dem ganzen die voll fassung und dort wird gezeigt das die polizei sich eben auch nur verteidigt bzw. die personen die mit gewalt vorgehen dingfest machen..
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Stimmt nicht, bei dem Fussball spiel (habe jetzt kein Bocj zu gucken welche Minute), wurde der Polizist im nachhinein verurteilt, da man ihm durch das Video nachweisen konnte, dass der andere nur irgendwas zu ihm gesagt hatte.
    Daher stimmt das wohl nciht ganz.
    Sonst kannte auch die meisten videos, und oft war es berechtigt, aber nciht immer!
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    schlagen die da einen aus den hells angels?

    wenn ich mich nicht versehen hab ja

    c-c-c-combobreaker!
     
  12. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    schätze mal bei der polizei ist es genau so geregelt wie für die bundeswehr:

    wird man angegriffen, darf zurückgeschlagen werden.

    in dem video wird das wohl auch immer so gewesen sein. und wenn nicht, wird das bitter bestraft.


    zudem bin ich der meinung, dass jeder der hier "acab" schreit selbst nur jemand ist, der auf irgend welchen dämlichen demos stress schiebt und sich mit dem gesetz anlegt.


    ich hatte noch nie probleme mit der polizei. eigenartig.
     
  13. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    manche aktionen waren vl ein wenig übertrieben, aba in den meisten fällen habens die jenigen wirklich verdient. nen bulle braucht sich auch ned alles gefallen zu lassen. anders kann man das assipack eh ned zur vernunft bringen ausser durch schläge. und die möchte gernies die hier acab schreiben haben einfach keine ahnung vom leben, nur weil sie stress verursachen und stress mit bullen kriegen... ohne bullen gäbs nur anarchie..

    greetz
     
  14. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    keiner der es nicht verdient hätte, alles in massen!
     
  15. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    omgaaay, jetzt diskutiert hier rum oder prügelt euch

    naja, ist teilweise überzogen aber man sieht einfach nur wie die den Opfern eins auf die " " geben und man kann ja nicht angucken was die im Video dargestellte Opfer gemacht haben.

    gruß
     
  16. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Stimmt nicht - es sind auch Videos dabei in denen Beamte gezeigt werden gegen die z.Zt. ermittelt wird.

    Sicherlich ist es arg einseitig dargestellt, allerdings handeln sie nach meinem Wissens- und Videostand in zwei Aktionen gegen harmlose Demonstranten.
    Diese haben Gott sei es gedankt die Beamten auch angezeigt
     
  17. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    yo sauper die machen ihren Job was soll man da sagen. Wenn euch einer n Ding zieht steht ihr natürlich da und sagt "oh dankeschön".

    Und wenn man dann mal den falschen erwischt oder gerade schon angespannt ist dann handelt man erst bevor man nachdenkt, alles andre wäre auch fail.
     
  18. 12. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    SO ein geiles Video. Ich liebe einfach die Hundertschaft. 90% der gezeigten Szenen sind ja von der Hundertschaft oder sogar vom SEK und die dürfen das Einfach nur geil wie die auf demos austeilen und das nicht mal zu unrecht. Wer sich an die Regeln hält und nicht aufmuckt, dem passiert auch nichts.

    Alle die sagen "Die Schweine fühlen sich nur in der Gruppe sicher": So fühlen sich die Demonstranten auch, wer den kürzeren zieht sieht man ja

    Im "öffentlichen Dienst" sieht das leider ganz anders aus. Da wird der spieß umgedreht.
     
  19. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    kenne einige dieser videos.. und ich muss sagen.. die sind total aus dem zusammenhang gerissen.... egal ob auf den Punk, vor dem Neonaziladen oder wo der Bulle auf den Boden klatscht (ziemlich zum schluss)...
     
  20. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    lol alter komm mal runter. egal ob das n türke war, n deutscher, russe oder sonst was...

    genau wegen solchen leuten wie dir wird der stress nie aufhören -.-
     
  21. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!


    Was ist daran so schlimm,stolz auf einen Landsmann zu sein?
    Der POlizist hat es verdient,bestimmt war er in allen Szenen dabei und hat die Kiddie gehauen.
    Bestimmt ein rassiert,du auch einer.
     
  22. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    ananin ami orüsbi

    der is bestimmt nur besoffen
    der schreibt die ganze zeit sone
    schau dich mal im fun um
     
  23. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    yalcin bin selber türke aber was du da von dir gibst... schäm dich alter... geh weiter feiern bis du nüchtern bist..
     
  24. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Du bist auch der Oberheld du halbstarker dackel, du. Was solln denn solche kommentare , das is doch absoluter it. da könnt ich mich aufregen ohne ende. Das is natürlich primaklasse wie die sich alle gegenseitig die fressen einhauen und die Türken sind natürlich die allertightesten weil sie am behindersten draufdreschen können. Und dann noch son naiven und polarisierenden Volkerhass zu schieben , is ja wohl mal die Krönung. Du gehörst mal bisschen auf die Schulbank junge. wieso sind deine Eltern denn von dem Volk tapferer Krieger in dieses arme land gezogen wenn ihr solche Alphas seid. Ohne jetzt rassistisch zu sein , was mir absolut fremd liegt , du kannst doch echt heimgehen.
     
  25. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Komisch, ich hab es noch nie erlebt. Kommt evtl auch daher das ich die Polizei nur zu gesicht bekomme wenn sie an mir vorbei fährt.

    Das sich manche nicht wundern das sie die Polizei so magisch anziehen, wo sie doch so lieb sind.

    Ihr seid die Rasisten und checkt es nicht. Es gibt genauso dumme Polizisten wie es dumme deutsche oder türken gibt, doch ihr stellt sie alle unter einen Hut und wundert euch das die Gesellschaft euch auslacht.

    ACAB Idioten. Ruft doch gleich heil Hitler.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.