Video DownloadHelper - RTLnow ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kuhjunge, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    Moinsen,

    kennt einer von euch nen Downloadhelper für RTLnow.de ? Benutze den Video DownloadHelper als Firefox Addon, konnte damit eigntl. ohne Probleme von jeder Seite leechen, aber bei RTLnow funzts halt nich^^

    greeZ kuhjunge
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: Video DownloadHelper - RTLnow ?!

    UnPlug für den Firefox installieren auf der RTL now Seite beim gewünschten Video ausführen und anschliessend den Link mit FlashGet saugen. dann haste das video

    bin mir allerdings nicht sicher ob das auch bei vids mit vorgeschalteter werbung funktioniert, die spucken im normalfall dann nämlich nur den link zur werbung aus ...
     
  3. 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Video DownloadHelper - RTLnow ?!

    Wie funktioniert unplug ? Ist das bei mir vll "kaputt" ^^ ?

    Bild

    greeZ kuhjunge
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Video DownloadHelper - RTLnow ?!

    unplug listet dir die links z.b. hinter videos auf. willst du jetzt in dem fall das packman.swf herunterladen kopierst du den gesamten link und fügst es im flashget als downloadlocation ein und ladest es herunter. dann hast du die swf-datei als lokale kopie am rechner
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Video DownloadHelper - RTLnow ?!

    Ich will aber die vom Film^^

    Internet TV bei RTL NOW, dem Video on Demand Portal von RTL | RTL NOW!

    Probier mal ob du an den Link vom Video ran kommst !
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: Video DownloadHelper - RTLnow ?!

    hmmm ne an den link kommste net ran befürcht ich. Datenrettung USB Stick wird nicht erkannt. USB-Stick will formatiert werden. USB Stick reparieren Daten wiederherstellen. wirbt ja damit nen downloader für rtlnow-teile zu haben ... ev. kommt man da ja an den inhalt des packetes ran, kostet online glaub ich 14 euro und soll sich um share/freeware handeln ... hier der gulli-post dazu: Videos von RTL-Now Speichern - Seite 9
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.