[Video] Eye of the Walross

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DoDLecram, 16. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2010
    Eye of the Walross

    Hoffe es gibt es noch nicht hier im Forum.
    Musste mich richtig schlapp lachen als ich es heute das erste mal gesehen hab

    Eye Of The Walross - Fun-Video auf Chilloutzone

    denkt ihr die Tiere kriegen dadurch Bauchmuskeln?
     
  2. 16. September 2010
    AW: Eye of the Walross

    Maximal psychische Störungen durch die Dressur und Gefangenschaft.
    Und die Tiere sind sowieso stark von Musekschwund befallen da ihnen die Jagd fehlt.
    So wie bei allen Zootieren. Besonders betroffen sind aber Seetiere. Besonders Wale.
     
  3. 16. September 2010
    AW: Eye of the Walross

    Ja..ist tatsächlich toll.. leider hat er damit recht. Auch in der hervorhebung was meerestiere angeht. diese leiden sehr stark unter gefangenschaft, der "stress" und alles was mit solchen dressuren etc zusammenhängt verursacht sogar Geschwüre etc. Die nahrung von diesen tieren wird daher meist auch immer gleich mit medikamenten angereichert. das video is witzig.. wenn man allerdings die hintergründe kennt,ist es eher traurig. ich weiss ja nicht wie du es finden würdest wenn ich dich dein leben lang im zimmer einsperre ,du maximal durchs fenster schauen kanns,ständig laute leute an deiner tür vorbeilaufen..und ich dich 5 mal am tag rauslasse damit du dich n bisschen auffen boden rumwälzt.. glaube dir ginges da auch nicht so pralle... aber vermutlich wollte man uns genau das NICHT mit den video sagen. normalerweise..hätte ich das so zu kenntniss genommen und gut.. aber als ich diesen..abwertenden kommtentar von dir zu D4rkR4ngers beitrag gelesen habe..musste ich das mal los werden. hoffe du verstehst das.
     
  4. 16. September 2010
    AW: Eye of the Walross

    naja kannst ja nicht sagen alle meerestiere sind von der haltung stärker betroffen als alle landlebenden tiere. Nem oktopus gehts sicherlich besser als nem tiger in gefangenschaft.

    Weis jetzt nicht auswendig wieviele km walrosse am tag schwimmen. Denke das die aber eher bewegungsärmere tiere sind im vergleich zu seelöwen und delphine die ja auch dressiert werden.

    Trotzdem halt schrecklich so eine vermenschlichung und dressur!!!

    Ich will ne diskussion bitte bitte bitte wer will was gegen mich sagen
     
  5. 17. September 2010
    AW: Eye of the Walross

    Ich muss zugeben, leicht schmunzeln musste ich ja, aber wie hier schon gesagt wurde, wenn man die Hintergründe kennt ist sowas einfach nicht mehr schön anzusehen.

    Ich habe vor ein paar Wochen den Film "Die Bucht - The Cove" geguckt und das war einfach schrecklich.

    Wer hier dumme Kommentare ablässt, sollte sich den unbedingt mal angucken, um zu sehen wie schrecklich Menschen mit Tieren (in diesem Fall Delphinen) umgehen.
     
  6. 17. September 2010
    AW: Eye of the Walross

    Und was tut ihr gegen die Gefangenschaft von Tieren ihr Maulhelden? Seid ihre stolze Vegetarier/Veganer? Bringt viel,muss man schon zugeben.
    Find das Video auch ,gehe auch nicht in den Zoo oder so,da zieh ich mir lieber 'ne Tierdoku (wie Die Bucht z.B.) rein,wo ich Tiere in freier Natur sehe und Menschen ihre Umgebung und ihr Terran zerstören
     
  7. 17. September 2010
    AW: Eye of the Walross

    Musste schon leicht grinsen, habe mit was anderem eigentlich gerechnet. Und dann noch die Musik BW klaus
     
  8. 19. September 2010
    AW: Eye of the Walross

    Finds ziemlich dreist von dir, das du uns hier als maulhelden betitelst, und uns auch noch unterstellst,wir würden nix tun. ich denke nicht, das das in deinen beurteilungsbereich liegt. oder kennen wir beide uns? ..aber um dir deine,wenn auch ziemlich arrogant daherkommende frage, zu beantworten..ich halte das ähnlich wie du. Zoo's sind für mich ebenfalls schon lange ein tabu...und tatsächlich ist die von dir genante doku,"die bucht", etwas,was ich jeden nur wärmstens empfehlen kann! sehr aufschlussreich , mit teilweise tollen szenen..aber natürlich auch mit all den unschönen dingen die dazu gehören..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.