[Video] Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 30. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse



    bitte wie geil?
     
  2. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    ziemlich gute idee, bleibt die frage ob man das auch noch lesen konnte, aber wenn mir so n teil ins auto fliegt setzts was.
     
  3. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    geniale idee. so ne werbung merkt man sich
     
  4. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    Ich hab mal versucht, ne Fliege an ein Band zu machen und mit der Gassi zu gehen, aber das hat nicht funktioniert. :-(
     
  5. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    (Stuben) Fliegen haben auch Gefühle X(
     
  6. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    bei mir schon. einfach ne fliege fangen, mit voller wucht gegen die wand werfen, so das sie benommen ist. dann aufheben und auf ein doppelseitiges (natürlich vorbereitetes) klebeband drücken. einen minimal kleinen dropfen wachs genau zwischen die flügel und darin einen leichten faden anbringen. fliege vom klebeband lösen und kurz warten, bis sie es wieder packt.

    Spoiler
    {bild-down: http://www.raconteurblog.net/wp-content/Forever-Alone.png}
     
  7. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    Probier es mit fliegen, n anker am hund hat auch noch nie was gebracht
     
  8. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    Geile Idee, wenns auch nicht ganz Tierfreundlich oder auch Waidgerecht ist.

    Ich merks mir ...^^
     
  9. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    richtig gute PR Aktion, auch wenn viele vor den Fliegen "Angst" haben oder sich vor Ihnen ekeln.
    Aber ich denke bei so ner PR ist man nachher auch neugierig.
     
  10. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    corehard... musst ich grad feiern... mit voller wucht an die wand ^^... dazu forever alone...

    ich habs mal mit ner wespe gemacht. ein bekannter ist imker und ja... das geht ^^... das coole bei bienen ist, dass sie nicht so ruckartig fliegen. man nehme dann einen sichtbaren faden und klebe den auf den tisch oder sonstwo, von wo aus man das spektakel sehen möchte. dann nimmt man den faden und die beruhigte biene, die mit rauch benebelt ist (oder corehards zähmungstaktik, muss schon wieder feiern ^^) wobei man das ende mit sekundenkleber n spitzchen tüpfelt und gleich auf den wanst der biene mit m zahnstocher drückt. herrliche geschichte wenn man betrunken is. das sieht so geil aus. im ernst, wenn ihr im sommer langeweile habt. probierts. ich konnte nich aufhören zu feiern, weil der faden die ganze zeit "stramm" ist und die biene fast in der luft steht.
     
  11. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    bauchweh 2.0 <3
     
  12. 30. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    Waidgerecht? Bei.. Fliegen?
     
  13. 31. Mai 2011
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

    ich hab das ganze mal mit zwei hornissen probiert. bin aber nicht auf die idee mit doppelseitigem klebeband gekommen

    hornisse gefangen (kombiniere cd-rohling deckel mit pappe --> benutze fanggerät mit hornisse)
    das ganze in den kühlschrank, hornisse geht in kältestarre/wintermodus
    schlaufe mit nähfaden vorbereitet und diesen dann um die hornisse (ganz schön tricky die beine durchzufädeln..)
    anderes ende des nähfadens mit tesa am tisch befestigt und schon gabs nen dicken brummer an der leine...
     
  14. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fliegenbanner auf Frankfurter Buchmesse

     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.