[Video] Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 10. Juni 2012 .

  1. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Just a Pokemon Battle - Fandub (German)





    gruß
    Fedja​
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    auch in englisch kein grinsen für mich:

     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    find ich auch... bisschen übertrieben blöd. Wohl nur Lustig, wenn man bekifft ist, was dieser Post zeigt:
    ich weiß nicht wie oft du dich bekifft, aber vielleicht solltest du bedenken, dass nicht jeder Drogen nimmt und deswegen nicht alles lustig findet.
     
  4. 10. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Ich wollte nur mal sagen das Blitz keine attacke ist
     
    1 Person gefällt das.
  5. 10. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Natürlich ist Blitz eine Attacke. Feldattacke zwar und im Kampf ohne Schaden sondern ausschließlich statusverändernd, aber trotzdem eine Attacke.

    EDIT:
    Video: Fand ich jetzt nicht so geil.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 11. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Zeus sieht das anders.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 11. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Ist richtig lustig. Kiffen hin oder her.
     
  8. 11. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    total gut, egal ob deutsch oder englisch

    und wer sagt, dass Blitz keine Attacke ist, sollte mal wieder die blaue/rote auspacken und sich bilden!
     
  9. 11. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    ...du hast angeblich schon studiert und arbeitest in deutschland und verdienst gut? kennst dich dann aber mit pokemon besser aus als ich, obwohl ich total verrückt nach der war als ich so jung war.. komisch! eigentlich müsstest du captain future und heman pro sein, aber nicht pokemon ..

    ..zum video, der witz dahinter ist gut, solche szenarien gingen mir vor vielen jahren auch mal durchn schädel ... echt schade das es keine pokemon gibt und sehr erschreckend wie abhängig ich damals von dem shice war
     
  10. 11. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Wie kommst du drauf, dass ich mit dem Studium fertig bin? Wie kommst du auf Gutverdiener? Verdienen tue ich maximal für einen Studenten gut. Ich weiß auch nicht, für wie alt du mich hälst - Pokémon ist '99 auf dem deutschen Markt erschienen, die He-Man Serie irgendwann Ende der Achtziger, Captain Future noch früher...
     
  11. 12. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Informatik Studium - Mathe Anforderungen/Erfahrung? - RR:Board deshalb denk ich das.
     
  12. 12. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    this
    v.a. = vor allem?
     
  13. 12. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    jaaaa v.a. = vor allem... wenn du an einer privaten FH warst und akademisch ne ausbildung erhalten hast, gehe ich davon aus, dass du dort studiert hast und schon fertig bist, deine aussagen verstricken sich und deine beiträge verlieren glaubwürdigkeit - das ist meine meinung. und jetzt erzählst du was von "Verdienen tue ich maximal für einen Studenten gut" .. - dann wärst du ca. 26 und hättest kein pokemon sondern heman und captain future geguckt

    und zu video.. damals hab ich mir soooo sehr gewünscht n glurak zu haben oder tauboss oder dragoran, wäre einfach bombe gewesen
     
  14. 12. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Er war an einer privaten und öffentlichen Schule = Sekundarstufe I und II in Deutschland. Er war auf Einladung an einer privaten Hochschule = Gasthörer. Mit keinem Deut lässt sich schließen, dass er fertig mit einem Studiengang ist. Das "erhielte" ist übrigens Konjunktiv und bezieht sich auf die Möglichkeit eines Studiums an jener privaten Hochschule, impliziert jedoch keinen "Ist"- oder "War"-Zustand. Und die Moral von der Geschicht'? Widersprüche find ich nicht.
    So, jetzt ist das geklärt und wir können uns wieder den Drecksviechern widmen. :O
     
    1 Person gefällt das.
  15. 12. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    red mir nicht überall rein und such dir hobbys junge, sonst komm ich ma nach bamberg und dann gehen wir nen kaffee trinken.
    bist du sein anwalt oder was... :thumbsdown:

    POKEMON 4TW!
     
  16. 12. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Tausboss oder Glurak? Du n00b. Aber Dragoran wäre schon gut gewesen. Wollte denn niemand ein Gengar ????
     
  17. 12. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Sowas in der Art. Nennen wir mich einfach Mister X. :>
    Ne, aber ich wollte das nur richtig stellen, bevor ihr euch zu dolle liebhabt. :-*
     
  18. 12. Juni 2012
    AW: Just a Pokemon Battle - Fandub (German)

    Ich sehe gerade: Beleidigung entfernt - wie überaus schade! Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber ich meine es sei inhaltlich recht wertvoll gewesen.

    Wenn auch ich nicht ganz durchblicke, wohin uns (dich? mich?) deine Detektivarbeit führen soll, ermuntere ich aufrichtig zum genauen und richtigen Lesen (e.g. war ich nie auf einer FH).

    Danke creative!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.