[Vista] 7 GB brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Schmiddie, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    7 GB brennen

    Hallo,
    ich habe hier eine Iso die 7 GB hat(GTA40x008) und würde sie gerne auf DVD brennen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Iso in 2 DVDs aufzuteilen?
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    Ansonsten kannst du das mit WinRAR in mehrere Parts aufteilen. Hast dann aber natürlich kein ISO mehr.
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    Verwende DoubleLayer Discs, mit denen kannst du das ganz gut brennen.

    darky
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    Jo einfachste Lösung ist Double Layer am besten Verbatim sind bei Ebay mit am günstigsten Klick
    oder wie erwähnt mit Winrar packen und dan brennen auf normale DVD!
    Und soweit ich weiss kan man doch ISO mit Nero Splitten bin mir aber nicht sicher!
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    würde es auch mit winrar machen ist wohl die einfachste lösung oder du kaufst dir ne Dvd die so gross ist wie du sie brauchst!!!


    mfg:golf3v8
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    Einfach deinen Brenner mal bei google eingeben und schauen ob der DL-DvDs unterstützt. Die aktuellen Brenner kommen wohl alle damit klar. Bei älteren Modellen bin ich mir nicht ganz sicher. Also check es lieber ab.
    LG
    Sammy
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    jeder gängige Brenner unterstützt DL, wenn dein Rechner also nicht uralt ist sollte der ohne weiteres damit klar kommen!
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    naja er nicht..
    Meistens sind die hersteller ja nicht so blöd und werben nicht mit was was verbaut ist,
    schau einfach vorne drauf siehst ein DL symbol oder sowas gehts wennst ganz sicher sein willst gibs mal bei google oder ebay ein. oder bei deinem hersteller.
    Split and Combine Files (ISO Images, AVI, DivX, MPEG Video)
    PowerISO 5.9 free download PowerISO is a powerful ISO file processing tool, which allows you to open,extract,create,edit,compress,encrypt,split and convert ISO files, and mount them with internal virtual drive. It can process all CD/DVD/BD image files including ISO and BIN.
    das ist aber alles bissl spielerei die zu splitten und nicht immer klappts fehlerfrei
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: 7 GB brennen

    Afaik kannste mit Alcohol 120% das Image mounten und mit der Funktion "Imagedatei teilen" (da stellst du dann 4GB oder 4,4GB ein) brennen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.